Kann man das Geschlecht in der 15 SSW erkennen ?

Hallo ihr Lieben 🙂

Meine Frage steht ja schon oben, meint ihr ich könnte mit Hoffnungen auf ein Outing machen ?

Ich war am Dienstag beim Ersttrimesterscreening, aber die Ärztin durfte keine Aussage dazu machen, da war ich wirklich mega enttäuscht!

Deswegen hoffe ich auf kommende Woche 🍀🙏🏻

Lg

1

Meine Gyn hat bei allen drei Schwangerschaft in der 14-15 ssw das Geschlecht gesehen und es war bei allen dreien richtig 😊

2

Können ja, aber je nachdem wie das Baby liegt. Ich hab in der 16. Ssw eine Tendenz bekommen, Mädchen, dabei ist es auch geblieben und der Arzt hat es dann in der 20. Ssw bestätigt.

4

Und deine Fa durfte wahrscheinlich noch nicht das Geschlecht verraten, da man ja bis zur 14. Ssw noch eine Abtreibung vornehmen darf.

6

Ja genau !

3

Hallo, bei mir wurde es bei 13+0 gesehen. War ein Junge. Sie meinte aber bei Mädels wäre das deutlich schwerer und die würde sie eigentlich immer erst deutlich später sehen 😄

5

Ich habe jetzt Anfang der 16. Woche eine Tendenz zu einem Mädchen bekommen. Unser Krümel hat sich so extrem viel bewegt und ständig gedreht, dass wir nur einmal kurz für eine Sekunde was sehen konnten 😄
Wir sollen aber noch nicht losgehen und Klamotten kaufen

7

Ich habe in der 14. Woche ein sicheres Jungenouting bekommen.
Man konnte „alles“ sehr genau sehen.
Liebe Grüße und viel Spaß 🍀

8

Auch bei mir gab‘s eine Tendenz zum Mädchen in der 15. Woche - wurde dann die nächsten Termine mehrfach bestätigt 🥰

9

Ja kann man. War bei mir so