Habe grade ziemlich heftiges ziehen gehabt wollte aufstehen auf wc weil ich einfach nicht seid stunden dazu kam auf toilette zu gehen und meine Blase zu entleeren habe ich dan plötzlich stechende schmerz im unterleib gehabt kann es sein das die blase gegen die gebärmutter drückt wen sie voll ist ...ich hoffe es ist nichts schlimmes bin in der 7ssw und der schmerz ist noch leicht da
Wen meine Blase Voll ist
Ich muss auch immer relativ flott auf Klo. Mir tut es sonst auch sehr weh.
Was da genau wo drückt,kann ich dir nicht sagen. Aber es zieht auch hier und ich bin in der 15. Woche. ☺️
Liebe Grüße
Wenn du sichergehen kannst, dass es keine Blasenentzündung ist, dann halte ich das tatsächlich im Gewissen Maß für normal. Ich habe das vor allem nachts, wenn ich wach werde und schnell rennen muss.
Ansonsten: hast du ein schlechtes Gefühl, anhaltenden Schmerz und vielleicht sogar Fieber, dann ab zum Arzt!
Also das wird noch schlimmer werden, je größer das Kind wird! Wenn ich mich beim abwischen oder duschen falsch drehe hab ich auch das Gefühl mir reißt ein Strang auf der rechten Seite im Unterleib.
Wie meine Vorrednerin schon sagt: wenn nix dazu kommt an Symptomen braucht man sich erstmal keine Gedanken machen 😉
Oki gut zu wissen ich danke dir 🙈😅
Hey,
das habe ich regelmäßig in der SS und muss nicht immer die Blase sein, sondern können auch die Bänder sein. Das hat bei mir auch schon zu geführt dass ich mich einfach wieder in den Bürostuhl setzen musste. Alles normal aber leider schmerzhaft.
Kenne das Problem zu gut, man muss auf Toilette und kommt immer wieder von ab. Am Ende rennt man dann und es schmerzt,einfach weil die Blase auch zu voll ist.
Passieren tut da mit dem Kind aber gar nix, da ist genügend Platz das sich alles hinschubst. Bestes Beispiel ist hier aich die Feindiagnostik um die 22.SSW, da soll man mit gut gefüllter Blase hin damit das Kind, wenn es denn z.B. tief in SL liegt, auch ein bisschen höher kommt und besser gemessen werden kann. Und da schiebt und drückt der Arzt noch zusätzlich.
Also sei beruhigt 😊
LG
Danke dir für die Info jetzt bin ich erleichtert 😊💋
Diese Schmerzen hatte ich in jeder Schwangerschaft. Entweder weil die Blase schon zu voll ist oder ich mich falsch bewegt habe. Dieses Stechen/ Ziehen, was teilweise so weh tut dass mir die Tränen kamen, kenne ich aus allen 5 Schwangerschaften. Dann nehme ich schnell Magnesium und dann wirds besser. Magnesium ist diesbezüglich wichtig weil es die Muskulatur na ich nenne es mal geschmeidig hält
Ja das kann es auch sein hatte gestern kein magnesium genommen 🙈 danke 😊