Hallo! Hatte jemand von euch auch schon Schmerzen in der Frühschwangerschaft im unteren rücken? Bin jetzt 6e ssw. Hab auch vor der Schwangerschaft viel Probleme mitn rücken gehabt. Hab auch ne fehlhaltung. Man liest ja viel von normal ist vom dehnen bis zu anzeichen für fehlgeburt. Bevor meine mens kam hatte ich auch manchmal Schmerzen im unteren rücken. Mittwoch war ich beim arzt war aber noch zu früh sie konnte noch nichts sehen
Daher meine frage an euch ging es jemanden ähnlich? Man macht sich ja immer gleich Gedanken.
6 ssw schmerzen unterer Rücken
Hey , ich komm übermorgen in die 8 ssw , und hatte das vor zwei Wochen auch , manchmal im Moment ab und zu auch. Hab auch schon Rücken Probleme davor gehabt.. denke was ist normal 🙈
Hab auch erst am Freitag in Termin. Da frag ich mal meine Ärztin.
Dir alles Gute weiterhin 🍀🙏
Vielen dank, halt mich mal auf dem laufenden was deine ärztin sagte, mein termin is ja noch lang hin:) dir auch alles gute:)
Ja ich, ich hab aber auch da eine Verkrümmung in der Wirbelsäule und dadurch ein Beckenschiefstand.
Ist echt unangenehm und ich Idiotin hab vergessen das beim letzten Arztbesuch zu erwähnen. Und das sage und schreibe schon zum 4ten Mal -.-dabei würde mich interessieren, ob es durch die SS wirklich schlimmer werden kann um mich moralisch drauf Vorzubereiten .
Ich hatte schon 2MA und 1 frühen Abgang, dabei hatte ich nie Rückenschmerzen. Ehrlich gesagt habe ich bis auf bei der frühen FG eh nie Anzeichen für eine FG gehabt. Ich empfinde das jetzt in der 4ten SS als gutes Zeichen mit den Rücken..
Also nicht verrückt machen.
Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Ansonsten gibt es bei YouTube Übungen für den Rücken. Hab ich früher auch gemacht und das hat mir echt geholfen. Aktuell kann ich mich leider nicht so aufraffen dafür wegen Müdigkeit sonst könnte ich die Übungsnamen vorträllern.
Alles gute dir und dem kleinen Wesen
Vielen dank für deine Nachricht:) ich habs genauso, wirbelsäule schief ( leichte skoliose) und dadurch und auch Beckenschiefstand leicht.
Mein termin ist erst am 04.02. Leider:( es ist viel zu lange. Lg und alles gute
Ja, hier. Ich doktor schon seit Jahren an chronischem LWS-Syndrom herum, aber so schlimm wie jetzt (8. SSW) war es selten. Ich laufe schon richtig schief und die Rückenübungen helfen nichts. Weiß aber nicht, ob es was bringt, die FA drauf anzusprechen, da kann sie ja auch nichts machen..