Hallo ihr lieben.
Ich bin nun in der 26 ssw und habe bisher 8 Kilo zugenommen. Mir kommt das recht viel vor. Vor allem in den letzten 4 Wochen geht das Gewicht rapide hoch.
Wieviel habt ihr zugenommen in der 26 ssw? Hat jemand bis dahin auch etwa 8 kg zugenommen und was war sein Endgewicht?
Möchte nicht mehr wie 15 kg zunehmen. Aber mal sehen ob es klappt. Mir fehlt vor allem die Bewegung in der Corona Zeit weil alle meine Kurse zB Aqua Zumba derzeit auf Eis gelegt sind. ;(
Liebe Grüße
Alexa
Gewichtszunahme 26ssw
Bin in der 24.Woche und liege bei 7.5kg +
Bei mir ist es auch die letzten 4 Wochen extrem gestiegen aber ich mach mir da gar keine Sorgen oder Druck.
Es ist halt wie es ist - ich esse wenn ich Hunger habe... und denke dann auch nicht weiter drüber nach.
Hauptsache dem Bauchbewohner geht es gut 😌
Hallo,
ich bin in der 24.ssw und habe 4 kg zugenommen. Es ist meine 2. Schwangerschaft, in meiner ersten hatte ich in der 20. Woche schon 10 kg drauf.
Ich habe dieses Mal einfach keinen Hunger bzw. ich bin sehr schnell satt und schaffe einfach nicht so viel.
LG Dorivito
Hey
Ich bin jetzt in der 28ssw und habe bisher 7 Kilo zugenommen
Ich schlemme allerdings auch viel 😅
In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich ca. 20 Kilo zugenommen. Da hatte ich allerdings auch sehr starke Wassereinlagerungen da ich übern den Hochsommer hochschwanger war.
Bis jetzt habe ich noch gar kein Wasser. Aber ich habe nach den Geburten auch immer sehr schnell wieder abgenommen deswegen mache ich mir da nicht sooo viele Gedanken
8 kg bisher 😌
Hey ich bin auch gerade in der 26. SSW und hab bisher 6 Kilo zugenommen. Ich hab auch in den letzten Wochen viel zugenommen, in der 22. Woche waren es 3 Kilo und die haben sich in den letzten vier Wochen verdoppelt. Ich denke aber, dass auch deine 8 Kilo voll im Rahmen sind.
Ich bin in der 25. Woche und bei +/- 4 Kilo. Ich achte auf nix beim Essen, mache aber noch regelmäßig Sport und gehe viel spazieren. Bin mal gespannt, wo ich am Ende landen werde 😊
He,
ich habe bei der ersten SS zwischen Woche 22 und 26 3kg auf einmal zugelegt, jetzt zwischen 26 und 32.SSW den 3kg Sprung.Davor und danach nicht so krass. Vielleicht ist das dir auch gerade passiert und es kommt jetzt fast nix mehr drauf?
vlg
In meiner ersten ss (gestartet mit 60 kg) hatte ich zum Schluss 21kg mehr drauf. Trotz gesunder Ernährung und viel Bewegung. Ich bin auch gespannt wie viel es jetzt werden 🙈 aber mir ist das relativ egal 🤗
Ich bin in der 27. Ssw. Und bin bei 10kg.
Das kam aber auch erst in den letzten 4-5 Wochen .. ich hab lange immer wieder zu- & abgenommen..
Aber ich würd mich nicht aufs Gesicht fixieren. Hauptsache dir und deinem Baby geht es gut.. und außerdem gibt es für die Gewichtszunahme ja mehr Faktoren. Z.b wie groß man ist oder wie schwer man davor schon war.
Alles gute:)