Und morgen ist es so weit...

41+2 und morgen wird eingeleitet, die aufregung steigt.
ET+9 , die Ärzte wollen nicht mehr warten, so haben die mich endlich geschafft zu überreden.
Ich bin so nervös... meine 2‘te SS. Und erneuert Einleitung, ich wollte zwar bis zum geht nicht mehr warten, aber langsam sagt mein Gefühl auch das es reicht.
Ich hoffe es geht alles schnell...

Jemand der noch am warten ist... und so weit ist.. ?
Lg 🍀

1

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute 🍀 das es schnell geht und du dein Mäuschen kuscheln kannst 🍀

2

Danke❤️❤️❤️

3

Ich bin zwar erst 39+2, fürchte aber auch meine zweite einleitung 🙈
sich länger gegen eine einleitung durchzusetzen ist fast unmöglich, verstehe total dass du zugestimmt hast.
Ich wünsche dir eine schöne geburt nach deinen vorstellungen & dass alles gut geht! 🍀

5

Ich danke für deine Netten Worte.. ❤️
Vielen vielen Lieben Dank, ich würde so gerne natürlich alles seinen Weg gehen lassen, aber irgendwie will er nicht..
Meine erste Schwangerschaft war genauso... hätte echt gedacht das die 2‘te wenigstens anders ist aus der hinsicht von alleine beginnt. Aber was solls... 🥰
LG dir auch alles Gute..🍀

4

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼 Mein Sohn kam in der Nacht vor der Einleitung an 41+4 (ET+11). Vorher hatte ich keine Wehen und nichts 🤷🏻‍♀️

6

Hätte ich auch so gern, wenn er sich noch von allein auf dem Weg macht bis morgen 12 uhr.
Wäre echt super.. aber mal schauen...
und vielen lieben dank für deine netten worte ❤️❤️❤️

7

Ich habe zwar noch einige Wochen vor mir, ich wünsche dir aber eine erholsame Nacht und viel Kraft für morgen.

Ich gehe davon aus, dass du die üblichen Versuche (Ingwer-/ Himbeerblättertee, scharfes Essen, evtl. Einlauf und nicht zu vergessen Kuscheln und Sex usw.) schon probiert hast...
Dann hilft nur gelassen bleiben und positiv denken, viel Erfolg 🍀🐞🍀

Du hast bald dein Baby im Arm, wie schön

10

Dankeee🍀🍀❤️❤️

8

Mir ging’s genauso!
An ET+10 war der Termin zum einleiten, in der Nacht vorher kam sie dann ganz unerwartet von alleine 😊

Wünsche dir viel Kraft und eine schöne Geburt! 🥰

9

Danke 🍀🍀❤️❤️❤️

11

Ich hoffe es geht dir gut und alles verläuft schnell und schön.
Würde mich freuen, von dir zu lesen wenn dein kleines Wunder da ist 😊

weiteren Kommentar laden