Nicht mehr lang....🥰💙🍀🙏🏻*silipo*

Ach, ich muss gerade ein paar Flauseln niederschreiben... denn bald halten wir unser zweites Wunder in den Armen.. 🥰
Aufgrund verschiedener Umstände mussten wir mit der Planung an nr. 2 etwas länger warten.
Der große Bruder wird nun bald 4, noch knapp einen Monat. Aber dafür bekommt er alles so genau mit von der Schwangerschaft, dem wachsenden Baby in Mamas Bauch. Und auch bei ihm wächst die Vorfreude spürbar täglich. Der kleine Bruder wird namentlich vom Großen schon immer mit einbezogen... oh du wirst so ein toller großer Bruder sein! Der Bauch wird am Tag mit tausend küssen und streicheleinheiten versehen. Dein Bruder wird mit Sicherheit immer auf dich aufpassen. 💙💙

Nun sind es noch 11 Tage bis zum ET, nur ein ungefairer Richtwert. Ich hoffe einfach täglich, der du kleiner Mann soweit bist und zu uns kommen magst, ich kann es kaum mehr abwarten dich kennenzulernen. 😍💖

Wo zu Anfang und manchmal zwischendrin hin und wieder doch „zweifel“ kamen, ob das wirklich so eine gute Idee war. 🙈(blöde Hormone 🙈) ist jetzt nur noch absolute Vorfreude. 😍

Das man sich freiwillig Wehen herbei wünscht, hätte ich mir nach dem ersten auch nicht zu träumen gewagt. 😂
So ist das wohl mit Mutter Natur. 🤫

Auf in die letzten Tage. An sich kann ja nun wirklich jeder Tag, der letzte mit Babybauch sein, auch wenn es mittlerweile einfach nur noch anstrengend ist... ich versuche es zu genießen, wer weiß ob wir nochmal in den Genuss einer Schwangerschaft kommen? 😊

Ich wünsche allen Kugeln hier noch eine schöne Schwangerschaft.
Auch wenn es manchmal gar nicht so schön ist, es sogar sehr anstrengenden sein kann. Denkt immer daran, was für ein Wunder euer Körper, IHR gerade vollbringt. 🙏🏻💖💙

1

Hallo
Da hast es bald geschafft. Wir haben fuer unsere 5 kidis ein Abstreichkalender gemacht bis zum offiziellen et schaffen wir es mit den Zwillies nicht. Aber, wir haben es bis dahin gemacht wo ich ins kh muss im Februar... Alles gute euch