Schwangerschaftstest stark positiv

Thumbnail

Hallo alle zusammen.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zum gleichen Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest gemacht wie diesmal.
Der Test damals war schwach positiv (Morgenurin). Diesmal ist er direkt stark positiv gewesen und es war gegen nachmittags. Woran liegt das? :)

1

Vielleicht eher eingenistet

2

Gibt dafür sooo viele Faktoren:

Z. B.
- anderer Test
- Deine Trinkmenge
- Zeitpunkt der Befruchtung
- etc....

Hier geben so viele Mädels der Strichstärke ein bisschen zu viel Bedeutung.
Im Grundsatz die Stärke irrelevant.

LG 👋

3

Weil jede Schwangerschaft anders ist...?😬
Wenn du jetzt hören magst,dass es auf Zwillinge hindeutet-das ist definitiv kein Indiz.
Weil das HCG jedes Mal anders steigt und die Einnistung jedes Mal anders stattfindet.
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft weniger HCG und habe nicht mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft.
In Schwangerschaft zwei und drei kämpfte ich mit Hyperemesis Gravidarum und hatte beide Male extrem früh sehr viel HCG.
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Ob schwach oder stark....
Wird keiner sagen können,wieso genau.
Alles Liebe 🍀❤️

4

Ja genau das ist meine Sorge. Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft mit starker Übelkeit und Migräne zu kämpfen und jetzt habe ich Angst dass es diesmal noch schlimmer wird :/

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße 💕

5

Hier war es leider so.
Bin in der 15. Woche und Kämpfe noch immer.
Anstrengend-aber nicht zu ändern.
Alles Liebe auch dir! ❤️

6

Wenn du wissen willst ob es nun Zwillinge werden, das kann dir leider niemand beantworten. Das was ich dir aber sagen kann ist, dass die Stärke der Testlinie nichts darüber sagt ob es Mehrlinge sind oder ob die Ss intakt ist. Ich habe an Es + 10/11 schon sehr deutlich positiv getestet und hab mich auch gewundert, bekomme aber nur ein Kind. Ich war zu 100% an Es + 10/11 da wir den Eisprung ausgelöst haben. Jede Schwangerschaft ist anders, man kann die 1. Ss nicht mit der 2. Ss vergleichen.

7

Also ich hatte auch relativ starke Striche bei den Tests und ja ich bekomme auch Zwillinge.
Aber ich kann dich Vllt bzgl der Übelkeit beruhigen, denn ich hatte zum Beispiel kein bisschen Übelkeit oder erbrechen in der jetztigen Schwangerschaft mit den Zwillingen.

Alles kann, nichts muss 🥰🍀

Alles Gute für dich ❤️