HCG Wert zu hoch?

Ich hätte bitte eine Frage zum hcg wert! Am 1.1 wurde mit 5000 einheiten pregnyl der Eisprung ausgelöst.

Geht man davon aus, dass der ES am 3.1 war, dann lag der HCG Wert an ES+10 bei 30,4; heute (ES 15/16) bei 549,7. mein arzt meinte, der wert für sich spreche noch nicht für eine Mehrlingsschwangerschaft.

Jetzt wollte ich aber trotzdem mal fragen, wie hoch eure Werte an ca Es 15/16 waren, und ob ihr ein Kind oder Zwillinge bekommen habt! Danke❤️

1

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an 4+1 bei der blutabnahme in der Früh einen hcg von 491. es war nur ein Kind welches jetzt 2 Jahre ist. In der jetzigen Schwangerschaft wurde mir noch kein Blut abgenommen.

5

Und bzgl dem ES bist du dir sicher? 🤗 beruhigend zu lesen!

8

Jup, der ovu war damals am 6.1. positiv, Mittelschmerz am 6.1. abends, dann am 17.1. positiver Sst und am 22.1. ein hcg von 491.
in der frühschwangerachaft war das Mäuschen auch immer Tag genau mit ES 6.1. , ab dem zweiten Trimester ist sie allerdings schneller gewachsen als der Durchschnitt

2

Hallo! Ich hatte bei ES+16 auch weit über 500 und es war eins.

3

Ich hatte schon an PU+13 280 und PU+14 330. War jeweils nur eins.

4

Pu 13 entspricht es+? 😅

6

Ja, genau. Und bei einer Verdopplung alle zwei Tage sind die Werte ja ähnlich wie bei dir.

weiteren Kommentar laden
9

Hi.
Vom hCG Wert lässt sich nicht auf die Anzahl der Embryonen sprechen wie deine Ärztin schon sagte.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von über 1100, dessen Entwicklung mit fortschreitender SS proportional hoch blieb und bekomme nur ein Kind.

Alles Gute 🍀
Laura

10

Huhu, ich hatte an ES+14 morgens einen HCG von 408. ES ist nur ein Kind. Der Eisprung wurde ausgelöst.

Lg

11

Also ich war bei es+16 mit dem hcg bei 948 oder so.
Und ich bekomme Zwillinge. Aber ein hoher Wert muss nicht unbedingt auf Zwillinge schließen.

Alles Gute für dich 🥰

12

Das ist ja nochmal eine hausnummer höher! Danke die/euch auch 🥰