Blutung 6 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin fix und fertig, nach 2 FG letztes Jahr und einer stillen Geburt bin ich endlich wieder schwanger in der 6 ssw. Seit heute mittag habe ich Blutungen. Bin sofort zum FA. Beim letzten Mal vor einer Woche war nur der dottersack erkennbar, heute ein Embryo mit Herzschlag. Habe Progesteron und Magnesium bekommen und soll mich schonen. Jetzt heute Abend blutet es immernoch. Nicht so stark aber halt immernoch. Ich habe so Angst. Ist jemand unter euch der dies auch hatte und bei dem trotzdem alles gut ging? Sorry für den langen Text.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐 🍀 💎...
Ja, bei mir war das auch so. Wurde im Januar 2019 schwanger und hatte ab 5+5 bis 8+4 Blutungen. Viel, wenig, hell, dunkel. An einem Abend so doll, dass ich sicher war, es ist abgegangen. Ich habe richtig gemerkt, wie sich was durchschiebt und dann war es raus. Ich war 100% sicher!!!
Beim FA war alles gut 😳. Die kleine wurde am 02.09.2019 geboren und ist kerngesund.
Nimm immer hochdosiertes Magnesium und schone dich soviel es geht 🙏 Ihr habt noch eine Chance!!! Entspannt dich MAMA
👸💪👶
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute 💐 🍀
LG
GESPENST

4

Danke nochmal für deine lieben hoffnungsvollen Worte 🤗. Die Blutung scheint erstmal vorbei ich hoffe alles geht gut. 🍀

1

Ist es rotes oder braunes Blut?

2

Rot. Braun da wäre mir ja klar das es altblut wäre..