September muttis 🤰💪

Huhu falls es die noch nicht gibt, gibt es hier Mädels die im September termin haben 🌷 ich war zwar noch nicht beim Arzt (2.2) aber es gibt doch sicherlich gleichgesinnte 😍 ich bin 36 jahre alt und dies ist meine 2 Schwangerschaft. Mein Sohn wird dieses Jahr 6. Jahre alt.

1

Hallo, ich bekomme mein drittes Kind. Mein „kleiner“ ist im Dezember auch 6 geworden.
Nach meiner Berechnung müsste ET am 05.09. sein. Hab nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, da werd ich es genauer wissen.
LG 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich musste nach meiner Rechnung et an 20.9 haben. Ich muss nur so lange noch warten bis zum ersten Termin. Hoffe so das es sich gut festsetzt

3

Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft 🍀😊
Hab ein neun jährigen Sohn und bin 28.
Heute war ich beim Arzt und er hat gesagt der Geburtstermin für unseren neuen Krümel ist am 2.9😍

4

Hey ich bin zum dritten Mal Schwanger und mein voraussichtlicher ET ist der 12.09, wobei bei mir noch nicht fest steht ob es eins oder vielleicht doch zwei sind. 😅

5

😂😂😂😂 Sehr schön

6

Hallo, gratuliere dir.
Ich habe meinen ET am 13. September und morgen den ersten Arzttermin.. Das wird mein 4. Kind. Habe noch 3 große Jungs ( 8; 10 und 14 Jahre).

7

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich mache mir nämlich Gedanken weil ich "" "schon" "" 36 bin was ja eigentlich kein alter ist 🙊

15

Ich bin 34 ^^ also ungefähr in deinem Alter ;)

8

Hallo ihr Lieben, nach meiner Rechnung hab ich auch Mitte September Termin, hab noch keine Kids und bin 36 Jahre alt...
Aktuell ist mir hundeelend (schlecht ohne Ende), bin gespannt auf den ersten Termin bei der Gyn, Anfang Februar...

9

Herzlichen Glückwunsch 🌷 mir ist nur immer soooo kalt!!!

12

Danke, Dir auch alles Gute!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo. Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe dass alles super ist. Ich habe laut meinen Berechnungen Mitte September ET und es ist meine 2. Schwangerschaft.

11

Hallo :)
Ich bin 33, und mit meinem zweiten Kind schwanger... Termin müsste so um den 23.9 sein. Beim Arzt war ich noch nicht. Morgen rufe ich dort an und lasse mir einen Termin geben :) ich hoffe das es sich gut festbeißt.

14

Hallo 🙋🏼‍♀️

Wir erwarten auch unser 1. Kind. Ich bin zur Geburt, wenn sie wie errechnet um den 18.9. ist, 28 Jahre alt.
Bin jetzt aktuell in der 6. SSW und bisher gehts mir gut, toi toi toi!

Mache mir derzeit noch etwas Sorge um die Arbeit und ein etwaiges Beschäftigungsverbot. Jetzt bis September daheim hocken würde mir doch sehr auf die Psyche schlagen. Aber erstmal abwarten!

16

Ich mache mir auch etwas Gedanken da ich beim Zahnarzt arbeite und dort die zahnreinigung mache. Möchte aber meiner Chefin noch nix sagen..

17

Oh ja beim Zahnarzt ist das ja sicher nochmal was Anderes.
Meine FÄ hat mich da etwas verunsichert, weil sie direkt meinte, sie würde mich die Woche krankschreiben, damit man hoffentlich nächste Woche das Herzchen schlagen sieht und ich es dann meinem Arbeitgeber sagen kann. Aber halt alles „nur“ wegen Corona.

weitere Kommentare laden
18

Hallo, ich werde mein 1. Kind wohl auch um den 18.9. bekommen. Bin 27 Jahre. 😊 Bin heute bei 5+3 und hoffe, dass alles gut ist.

56

Und wie fühlst du dich?

57

Habe etwas mit Übelkeit und ziemlich mit Schwindel zu kämpfen. Ansonsten geht es uns gut. 🤰 Bin nur etwas in Sorge. Da ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen FA-Termin und hoffe, dass man schon mehr sehen kann.