6 SSW und ich seh aus wie im 5. Monat!Was tun gegen diesen Blähbauch?

Hi meine Lieben,
Ich sehe aus wie im 5. Monat.
Dabei bin ich erst in der 6. SSW.
Habe total den Blähbauch...😭
Probleme macht er zur Zeit nicht, aber wie soll ich das bis zur 12. SSW verstecken??
Kann man irgendwas dagegen tun?
Ich weiß das es definitiv nicht das Baby ist...
Gerade deshalb fühlt man sich eher dick.😅
Möchte es nicht vor der 12. Woche sagen,aber so sieht es bald jeder,da mir die weiten Sachen ausgehen. Habe eigentlich einen schlanken Bauch!
Und jetzt schon so einen Bauch...
Geht es noch wem so?

1

Hi,
ist leider normal am Anfang. Das geht aber langsam zurück und dann kommt halt der richtige Bauch ;)

2

Danke für deine Antwort...
Ich hoffe es!Das ja schlimm so früh schon so auszusehen...
Man denkt die ganze Zeit das jeder schon auf den Bauch schaut🙈
Bis zur 12 SSW ist noch solange hin!😅
Danach wäre mir das ja egal,aber jetzt will man es ja noch verstecken und hoffen das alles gut geht...

3

Ging und geht mir genauso... ich hab’s auf Corona und Weihnachten geschoben und im Büro weite Sachen wie ein Kleid mit Strickjacke drüber getragen...

6

Bin leider überhaupt kein Kleidertyp😬🙈
Vllt. sollte ich es trotzdem mal mit nem Strickkleid oder so probieren!Danke für den Tipp!!👍🙏😊

4

Ich hatte auch so einen Bauch, ich wusste teilweise gar nicht was ich anziehen sollte, wollte aber noch keine Umstandssachen kaufen. 😅

5

So ist es bei mir auch😅
Bevor nich alles gut ist und die 12. Woche überstanden wollten ich auch noch nichts einkaufen gehen...🙈

7

Huhu .

Da gibt es so ein Wundermittel "SabSimplex", aus der Apotheke, super verträglich in der Schwangerschaft.

Davon nimmst du nach dem Essen einfach 40 Tropfen & dein Bauch wird sowas von aufgeräumt .

Ich liebe es & es ist für mich unverzichtbar .

Alles liebe ☺

8

Oh ja das ist bei mir teilweise jetzt noch in 10. Ssw auch so. Achte auf eine Ballaststoffereiche Ernährung. Ich esse täglich in der Früh Haferflocken (abends eingeweicht mit wasser) mit Birne oder Apfel. Seitdem ist es auch besser geworden😉

9

Oh ja das kenne ich ...

Als ich da mit meinem Mann in der Stadt war kam unsere Nachbarin uns entgegen.

Haben dann nen Plausch gehalten dann schaut sie mir auf den Bauch und fragt ob ich ein Baby bekomme? War da ca. 7. Woche.

Diese Blähbäuche sind echt gemein 😅