3. Kind 7.SSW Blähbauch - Eure Erfahrungen?

Thumbnail

Hey liebe Kugeln,

Bei meiner zweiten Schwangerschaft vor 5 Jahren da konnte man in der 10. Woche was erahnen. Aber diesmal - ich bin Anfang siebte Woche und ich kann es kaum verstecken. Auf der einen Seite schön aber wenn man eigentlich noch nicht von der Schwangerschaft erzählen mag, dann wird es schwer im Kleiderschrank was zu finden. 🤷🏻‍♀️ Ich frag mich wie die nächsten Wochen da noch werden sollen 🤣

Wie sind eure Erfahrungswerte beim 3. Kind?

1

Geht mir ganz genauso, von Anfang an. Zum Glück konnte ich viel Home-Office machen und habe ansonsten im Büro lockere Kleider und eine Strickjacke drüber getragen. Jetzt trage ich aber zum rausgehen eine Umstandshose… (Bin in der 13. Woche)

2

Das war bei mir auch so. Ratz fatz hat man es gesehen. Ab der 9. Oder 10. Woche hab ich umstandshosen getragen. Dann ist ne Weile nix passiert. Dann wieder ein Schub, und so weiter. Bin in der 34. Woche und der Bauch ist nicht deutlich größer als bei den anderen zwei. Also meiner Erfahrung nach geht es nicht in der Geschwindigkeit mit dem Wachstum weiter. 😁

3

Morgen ,

ich bin mit Nr.3 schwanger und mein Bauch war ab der 8 ssw sichtbar .
Inzwischen ist mein Bauch „riesig „
Meine Gebärmutter ist inzwischen über dem Bauchnabel und ich bin aktuell in der 17 ssw .
Naja dann hab ich wenigstens länger was davon 😁

Lg Nadine