Schwindel Nachts Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
ich bin in der 10. Ssw und schlafe von Nacht zu Nacht schlechter... Wenn ich auf dem Rücken liege ist alles gut, aber sobald ich mich auf die Seite drehe wird mir ziemlich schwindelig und teilweise übel + Kopfschmerzen... Kennt das jemand bzw. kann man das vorbeugen? Hab in einer Woche den nächsten Arzttermin, weiß nicht ob ich jetzt vorher nochmal hin sollte...

1

Hey , ich komm morgen in die Neunte Woche also 8+0 und hatte das erste mal gestern schwindeln das war total komisch. Nach dem Essen wurde mir schlecht und ich hab auf der Couch gesessen und gefühlt hat sich der komplette Raum gedreht. Dann aber als ich mir zur Seite gelegt habe ging es bisschen besser.

2

Hallo ich habe dieses schwindel Gefühl seit 6+ssw und jetzt bin ich auch in der 10ssw.
Bei mir ist es die ersten zwei Wochen ganz schlimm gewesen. Danach etwas weniger und jetzt wieder mehr. Ich muss immer wieder eine Kleinigkeit essen und viel trinken dann wird es etwas besser. In der Nacht habe ich einen stillpolstel den lege ich zwischen Brust Bauch und Beine und so kann ich dann etwas seitlich liegen ohne Polster geht garnicht. Ich schlafe die Nacht auch sehr unruhig. Der Kreislauf ist eins meiner Stärken Synthome.liebe Grüße 🤗

3

Danke für eure Antworten, dann werd ichs heute Nacht mal mit nem Stillkissen probieren:)