Juni Babys ❤️

Ich hab mal eine Frage an die Mamis die im Juni/Juli entbinden.
Was habt ihr euren kleinen den angezogen, habt ihr im Voraus auch kurze Sachen gekauft?
Finde es bisschen schwierig 🙈
Danke im Voraus 🙈

1

Meiner kommt im Juni hab auch Juni Juli Kinder und hatte kurz und lang hab das jetzt auch

2

Ich würde kurz und lang kaufen. Unser kleinster kam im April. Er war ein echter Schwitzi. Ich hab ihm dann nur kurze Bodys angezogen. Er war jedes Mal komplett durchgeschwitzt. Ich glaube das war damals im Juni/Juli. Jedes Kind ist anders.

3

Hey, unser 2. Junge kommt auch im Juni 😍. Ich habe bis jetzt nur langarmbodys gekauft. Vielleicht sollte ich die wieder zurückschicken. Sind nur 3 Stück. Aber mein großer ist im Dezember geboren und von ihm hab ich nur langarmsachen 😩. Wünsche dir alles Gute 🍀😊

4

Ich bekomme ein Juli Baby 🥰
Ich kaufe jetzt nicht extra kurze Sachen, an heißen Tagen tut es auch ein Kurzarmbody.
Ich habe sowohl Sachen für kalte Tage und für warme Tage eben Kurzarmbodys und dünne Hosen. Man kann die Babys ja auch nackt lassen und eine dünne Decke drüber legen. Ich habe noch zwei leichte Häubchen und mag die Sachen mit Wolle und Seide von DM, weil sie temperaturregulierend sind 😊

5

Huuu unser Schatz kommt Anfang Juli ich habe viele kurzarmbodys gekauft dazu leichte Jäckchen und diese dünnen Pumphosen von h und m. Ein Paket langarm Bodys und eine dünne Decke ...
bin auch gespannt ob ich damit hin komme . In 62 habe ich dann noch ein paar kurze Hosen von einer Freundin bekommen 🙂

6

Huhu, unser erster Zwerg kommt Anfang August, ich bin auch noch total verunsichert. Wie macht ihrs bezüglich Schlafsack? kauft ihr extra Sommerschlafsäcke? oder kauft jemand den Alfi Mäxchen... der hat ja wohl einen innen und einen außen Schlafsack die man getrennt verwenden kann und wohl auch im Sommer. 🤷‍♀️ bin noch etwas überfragt.