Überraschung Großeltern

Huhu🙈
Ich komme gerade vom Arzt, Krümel 7+6 gehts super, Herzchen schlägt🥰

Jetzt überlege ich natürlich, wie ich es den werdenden Großeltern erzählen könnte, meine erste Idee war das mein 1. Kind ein T-Shirt mit „Großer Bruder 2021“ oder ähnlich bekommen soll..aber so ganz recht weiß ich nicht wie ich das dann anstellen soll😅

Wie habt ihr denn die freudige Überraschung verpackt, irgendwelche tollen Ideen?🤗

Vielen lieben Dank 😊

1

Wir haben unserem Sohn auch ein Tshirt angezogen, aber kaum jemand hat es bemerkt, nur meine Schwester 🙈
Hatten aber auch für die Großeltern das Ultraschallbild auf eine Holz Weihnachtskugel geklebt.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)
Bei meiner Tochter haben wir es Nikolaus per beschrifteten Tassen bekannt gegeben. ( beste Oma /Opa/ Tante / Onkel ) und diesmal überlege ich auch ein Shirt zu kaufen mit „big sis“ und wollte dann gerne ein Puzzle anfertigen lassen mit Aufschrift oder wenn ich es bis Ostern noch durchhalte nichts zu verraten 🙈 dann ü-Eier mit einem Zettel drin verschenken und naschi drumherum in einer Tüte ... mal schauen.
Viele liebe Grüße

3

Meine Eltern haben einen Breif vom Storchenamt bekommen.
Meine Mama fand das sehr niedlich.

4

Ich habe meiner Nichte ein Thsirt angezogen mit: es ist nicht leicht gleichzeitig Prinzessin und Cousine zu sein, aber ich schaff das schon.
Da sie vorher was anderes an hatte, ist es natürlich jedem aufgefallen

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Wir haben unserer großen auch ein T shirt angezogen mit große Schwester 2021.

Wir waren da im Urlaub u meine Eltern kamen einige Tage später nach. An dem Tag andem sie kamen hatte sie dieses Shirt an und wir haben einfach stumpf abgewartet wann sie es wohl bemerken?...
Meine Mama hat keine 10 Min gebraucht und ihr sind dann fast die Augen raus gefallen und ihren Mund bekam sie nicht mehr zu.
Mein Papa verstand erstmal nichts bis wir es tatsächlich ausgesprochen hatten. :-)

Ich würde es jederzeit wieder so machen.

LG alles Gute

6

Ich habe heute bei DM in der Windelabteilung eine bedruckte Windel gesehen da stand drauf ‚Ihr werdet Oma und Opa‘
Fand das total süß.
Wir selbst haben dem großen Bruder ein Shirt gekauft, dass dauerte bei den meisten etwas länger als gedacht 😅🙈
LG

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ich hatte zuerst auch die Idee mit dem Shirt "Großer Bruder", hatte es auch schon besorgt - aber dann habe ich überlegt, dass wir es meinen Eltern bald sagen wollen, dem Großen aber eben noch nicht ganz so früh. Die letzte Schwangerschaft endete leider in der 11. Woche...

Allerdings wollten wir auch nicht, dass er mit einem Shirt herumläuft und eine Botschaft damit verkünden soll, die er selbst noch gar nicht weiß. Das hätte ja nicht funktioniert. Und mit 4 Jahren hätte er natürlich trotzdem mitbekommen, dass auf dem Shirt was steht (spätestens wenn die Großeltern reagieren), was er nicht wissen soll...

Wir haben es dann so gemacht, dass ich meinen Eltern mit Unschuldsmine die Mappe mit Fotografen-Kita-Fotos vom Großen gezeigt hab und mittendrin einfach das Ultraschallbild unseres Krümels lag. Da war meine Mama gleich in Tränen aufgelöst vor Schreck #verliebt

Später haben wir dann dem Großen das Shirt geschenkt, um es ihm zu sagen (er hat so lange auf ein Geschwisterchen gewartet). Es waren ein großer und ein kleiner Teddy drauf und der Text "Großer Bruder". Und er hat das Shirt GELIEBT!! Er war es dann, der die gute Nachricht seinen Tanten und Onkeln verkünden durfte, indem er das Shirt jeweils bei ihren nächsten Besuchen trug, und war super stolz drauf.

Egal wie Ihr es macht: Es wird toll!! #winke Alles Gute für Euch!

8

Wir haben Weihnachten Glückslose zum aufrubbeln verteilt. Sind super angekommen. Gibt es in verschiedenen Variationen.

Eine ruhige Kugelzeit

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 😘
Ich hatte Glückskekse im Internet bestellt und den Spruch „Herzlichen Glückwunsch, du wirst Oma“ -und Opa“ eingetragen. Alle Oma‘s und Opas hatten nach dem Grillen einen auf den Teller bekommen. Meine Mama öffnete ihn, laß laut vor. Dann die Schwiegermama „haha lustig, bei mir steht das Gleiche. Dann die Opas und ... große Verirrung. Nach dem Lachen guckten uns große Augen mit fragendem Blick an. Daraufhin bestätigten wir es. Es war total witzig und überraschend.
Dieses Mal habe ich auch Rubbelkarten bei etsy bestellt.