Hallo
Ich schreibe hier das erste mal und wollte eigentlich nur meine Freude und Ăngste mit euch teilen đ
Ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger und kann mein GlĂŒck kaum fassen ! Bin erst 4+6 und hab so schreckliche Angst das nĂ€chste Woche Dienstag beim Frauenarzt nichts mehr da istđȘ
Die ersten beiden Schwangerschaften liefen super, bis auf die Geburten đ, und meine beiden MĂ€dels sind fĂŒr mich perfekt! Nun hab ich total Angst und denke , so perfekt kann es doch nicht ein drittes mal laufen. Deswegen kann ich mich auch noch nicht so richtig freuen , kennt das jemand?
WĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch mit anderen Muttis freuenđ„°
3. Wunder im anmarschđ„°â€
Gratuliere đ„°
Kenne ich zu gut, ich bin heute bei 4+4 (vorgestern beim Arzt sah man nur eine Fruchthöhle) und heute hab ich braune Schmierblutung đ
Bin auch total verunsichert, aber hoffe das alles passt!
Das man sich immer nur so viele Gedanken machen muss đđ
Hallo Tanja,
das hatte ich am Anfang auch.
War auch anscheinend normal.
Solange die nicht stÀrker werden und du keine Schmerzen hast.
Lg
Nein noch immer gleichbleibend!
Heute hatte ich schon mal so ziehen (wie vor der Periode) aber das ist in der 5. Woche ja eh normal!
Hatte ich bei der 1. SS auch.
Trotzdem man hat einfach immer Angst đ
Hallo Cookie
erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Ich bin mit dem ersten Kind Schwanger und hatte am Anfang auch panische Angst.
Jedes mal wenn ich Ausfluss hatte , rannte ich zur Toilette weil ich Angst vor Blutungen hatte.
Aber es war alles gut und unser Prinz kommt eigentlich in 11 Tagen.
Versuche etwas lockerer zu werden und denke an die schönen Zeiten die auf dich zukommen.
Und immer positiv denken. wĂŒnsche dir alles gute.
Lg
Kenn dein GefĂŒhl sehr gut, hatte zwei komplizierte SS mit viel Krankenhaus und Ăbelkeit. Bei der dritten jetzt 11+4 lĂ€uft bisher alles gut đđ» trotzdem habe ich so extrem dolle Angst đ„ș besonders vor dem nĂ€chsten Termin am 27.1.
Trotz Komplikationen bei den anderen war ich echt entspannter.
Hallo Cookie,
Ich geselle mich zu Dir.
Das ist mein 3. Wunder (4+4) und ich habe bereits 2 Jungs 3,5 und 1,5 Jahre. Bei den ersten Ss auch alles total super und ich mach mir genau die selben Gedanken wie du.
Das liegt auch glaub ich daran, dass man so oft liest von FG oder AS und man dann denkt es ging schon 2 mal alles gut, das kann doch nicht auch noch ein drittes Mal sein. SchlieĂlich sagt die Statistik was anderes.
Ich versuche trotzdem positiv zu sein, denn wieso sollte denn nicht alles gut gehen !
Du glĂŒckliche dein Termin ist zumindest schon nĂ€chste Woche. Ich muss noch bis Mitte Februar auf meinen warten đ
LG
Das kommt mir so bekannt vor!
Ich bin auch zum 3. mal schwanger und hatte die gleichen Gedanken am Anfang.
Ich konnte mich auch erst nicht freuen, weil ich immer dachte, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dieses Mal nicht alles gut geht.
StÀndig hört und liest man von Fehlgeburten, Schwierigkeiten beim Schwanger werden oder sonstigen Komplikationen.
Und ich bin 2 mal ziemlich schnell schwanger geworden, hatte komplikationslose Schwangerschaften (nur mit den ĂŒblichen Wehwehchen) und schnelle Geburten. Deshalb konnte ich es erst auch nicht glauben, dass es ein drittes Mal genau so ablaufen könnte. Zudem war ich auch schon 38 inzwischen (jetzt 39)! Aber genau so ist es!
Bin jetzt Ende der 30. SSW mit einem kleinen MĂ€dchen (nach 2 Jungs) und alles ist bestens.
Ich habe zwar mehr Wehwehchen als in den letzten 2 SS, aber dem Baby geht es gut und alles andere ist irgendwie auszuhalten!
Jetzt hoffe ich noch auf eine weitere schnelle und unkomplizierte Geburt und dann ist alles perfekt đ„°
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ablaufen wird! âđ»â€ïž