Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Thumbnail

Hallo.
Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack.
Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das normal ist ?
Ich wäre heute 6+2
Bild würde ich einfügen.

Liebe Grüße.

1

Es können sich beide weiterentwickeln oder ebend auch nicht
Aber ich finde es sieht doch schon sehr gut aus und meine auch eine Anlage beim zweiten am Dottersack erkennen zu können

2

Ein Dottersack ist aufjedenfall schon mal etwas ganz ganz Gutes ☺️ Drücke die Daumen das beide bleiben! Dir muss einfach bewusst sein, dass sie sich entweder beide weiterentwickeln können oder nur eine von beiden. Habe hier aber auch öfter gelesen, dass bei Zwillingen mal ein Embryo kleiner ist als der andere.

3

Für mich ist der Dottersack in der 2. FH viel zu groß in Relation zur FH (das nennt man hydroptisch und ist eher kein gutes Zeichen), ich würde mich da also nicht sooooo große Hoffnung machen, dass da was nachkommt.

4
Thumbnail

Der Dottersack der inzwischen größeren FH war am Vortag genauso, wie der von der 2. FH gestern 😅

Links ist die Rechte FH oben und unten rechts sollte eigentlich ein Blutgefäß sein 😅