Heute 19+1...wer noch?

Hey wollte mal wissen wie es euch geht und ob ihr auch so Ischiasschmerzen wie ich habt??? Habe bis jetzt 3kg zugenommen und ihr? 🥴

1

Bin heute 19+0 und aktuell bei 2,4 KG+ :-)
Aber sonst gehts uns noch super. Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so :-)

2

Hallo :) ich bin heute 19+0 und habe bisher 2,5 Kilo zugenommen . Mir tut mein Becken weh weil sich alles lockert meint meine Hebamme . Alles gute

3

Hey🙋🏼‍♀️

Ich bin zwar paar Tage weiter 19+6 SSW, aber kämpfe schon seit knapp der 17 SSW mit Symphysenschmerzen.😫
Manche Tage ist gar nichts und aufeinmal dann ganz heftig.

Ich habe bis jetzt auch 3kg zugenommen.

Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼 💙(3 Jahre) an der Hand, 👶🏼💙(19+6 SSW) im Bauch und 6 Sternchen ⭐ im Herzen ❤

4

Ich bin aktuell in der 19+1 ssw , mein Rücken geht noch , aber meine Bänder ziehen seit Anfang der Woche 2- 3 mal am Tag sehr schmerzhaft.
Zugenommen habe ich bis jetzt 1, 3 Kilo

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Wisst ihr den alle schon was es wird? Wir bekommen diesmal ein Mädchen und haben bereits einen Jungen daheim😉

7

Hi..ich bin auch 19+1 SSW
Hab auch Ischiassschmerzen links..aber ich war bei meiner Hebamme zum Schröpfen, Akkupunktur und zur Schwangerschaftsgymnastik, dass hat super geholfen..auch gegen meine fiesen Symphysenschmerzen..hab zusätzlich noch ein Gurt bekommen..der hilft auch bei langen Wegen oder viel Anstrengung..
Sonst geht's mir gut..ziemlich emotional😭😂😡🥰..und die Waage zeigt -1,6 kg an..hab auch auch etwas Speck auf den Rippen..von daher ist eine kleine Abnahme ok..ist keiner Diät geschuldet..ich versuche mich viel gesünder zu ernähren..
Und wir wissen noch nicht was wir bekommen..eigentlich wollten wir uns nach unserer Kinderwunschodysee überraschen lassen..aber die Neugier siegt doch🙈..also werden wir es uns am 3.2. zur Feindiagnostik sagen lassen🤭😂

LG ckli mit einem Sohn (10J.) an der Hand, 11☆ im♡ und Baby 20.SSW inside

8

So einen gut habe ich aus der ersten Ss da ich normalerweise in einem Sanitätshaus arbeite allerdings kann ich den nicht anziehen den wenn ich ihn so fest ziehe das die schmerzen endlich besser sind dann ist es mir vorne am Bauch unangenehm 😣also muss die Wärmflasche und Magnesium herhalten was mir soweit auch ganz gut weiter hilft.... Zum Glück ist ja alles absehbar. Die letzten 2 Wochen habe ich extrem Hunger auf Süssigkeiten mit Schokolade das ist schon nicht mehr normal 🤤🤤genieße die Ss aber sehr, mehr als meine erste da ich weiss es wird die letzte sein 😉😉

9

*Gurt