Auf einmal unschwanger?

Guten Morgen,
Ich hab es etwas Angst, seit heute früh fühle ich mich nicht mehr schwanger.
Ich bin jetzt 6+6, bei meinem us am Mittwoch wurde sogar berechnet 7+1.
Dennoch seit heute früh, ist mein blähbauch weg, meine kleine Wölbung ist kleiner geworden und die Übelkeit ist seit heute früh auch nicht mehr da.
Hatte schon 3fg und hab 2 Kinder, hab einfach nur Angst das ich noch eine FG erleide.
Das Herz hatte auch geschlagen, aber das hat mich nur ein klein wenig beruhigt weil es bei den ersten 2 fg auch geschlagen hat und dann auf einmal nicht mehr.
Was denkt ihr? Muss ich mich erneut mit einer fg beschäftigen bzw rechnen?
Lg

1

Guten Morgen, mach dir da keine Panik.
Ich zum Beispiel bin aktuell in der 14.ssw und spüre rein garnichts. Keine Übelkeit, keine Symptome, Bauch wird je nach Blähungen oder Essgewohnheiten mal kleiner mal größer. Also keinen Grund Angst zu haben. Warte einfach bis zum nächsten Frauenarzttermin ab. Solange du kleine Stärken Krämpfe und Blutungen bekommst geht es dem Krümelchen bestimmt gut.
Ich kann natürlich auch die Sorge verstehen
, aber versuche ruhig zu bleiben und dich zu freuen dass sich das kleine schonmal eingenistet hat.
Alles Gute wünsche ich dir. 🍀💕

2

Anteichen sagen ja nichts über eine schwangerschaft aus. Ich hatte 5 FG und 2 kinder. Bei meinem großen Sohn hatte ich nicht ein einziges Anzeichen, beim kleinen dafür durch die ganze schwangerschaft die k*tzerei und durchfall.
Bei 3 FG hatte ich sogar bis fast 2,5 Wochen nach dem Abgang noch übelkeit und erbrechen.

Mach dich mit den anzeichen nicht verrückt.