Muss mich verabschieden... MA :(

Hi zusammen,

bei 10+3 habe ich erfahren, dass das Herzchen unseres Krümels nicht mehr schlägt.
Somit verabschiede ich mir hier erst einmal wieder. :-(

Ich wünsche Euch allen, dass ihr fleißig weiter kugelt und dieses blöde, machtlose und traurige Gefühl nicht erleben müsst. #klee

Vielleicht auf bald!

1

Oh nein, das tut mir leid. Ich habe es 2017 auch erleben müssen, ca. zum selben Zeitpunkt.
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

5

Danke!

2

Oh nein das tut mir sehr leid 🥺

6

Danke! :(

3

Das tut mir sehr leid.
Hast du was gemerkt?

4

Physisch habe ich keine Anzeichen gehabt, ich hatte fleißig noch Übelkeit, Müdigkeit und Co...

Psychisch hatte ich es aber im Gefühl.. ich war bevor es zum Doc reinging noch zur Blutabnahme und habe gedacht... Lohnt doch gar nicht Leute, macht doch erstmal den Ultraschall! Im nachhinein muss ich noch darüber schmunzeln...

7

Was man manchmal so im Unterbewusstsein schon weiß.
Wünsche dir bzw euch beim nächsten mal viel Glück wenn ihr wieder soweit seit.

8

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Fühl dich gedrückt.

Ging mir im Juni genauso gedanklich in Woche 11. War mein zweiter MA und folge auf eine frühe FG .
Du wirst wahrscheinlich noch vor die unschöne Wahl mit AS oder natürlicher Abgang gestellt. Lass dir Zeit mit der Entscheidung. Alles hat sei. Für und wieder, wobei es mir persönlich mit der Natur psychisch besser ging, weil ich mich verabschieden konnte und später keine Überraschungsblutung hatte sondern mein Zyklus relativ normal danach blieb

Gibt nicht auf trotz der Erfahrung und geht an die nächste SS nicht negativ Ran.

Alles alles gute dir

14

Danke Dir... ich kann mir nicht vorstellen, jetzt womöglich noch wochenlang darauf zu warten, dass es abgeht und habe mich heute entschieden, den Eingriff zu machen und für Mittwoch früh einen Termin...

9

Oh nein das tut mir leid für dich 😭
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe im Dezember 2020 in der 15ssw mein Würmchen still gebären müssen 😭.
Ich wünsche dir alles Gute 🙏
LG schlini

15

Es ist einfach nur ätzend... die Natur ist einfach brutal :(

10

Huhu

OH nein das tut mir so so leid

Habe es 2016 und 2018 durch 😭

Dir weiterhin viel Kraft

LG lili

16

Danke Dir! Man wünscht sich so sehr ein Kind, dann klappt es überraschend schnell, man kann es kaum glauben. Und zack wird es einem wieder genommen und man kann einfach nichts dagegen tun. :-(

20

Das stimmt 😔

11

Liebe MiniMe2021,

das tut mir ebenfalls unglaublich leid! 😢 Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und auch viel Zuversicht für die Zukunft! 🙏🏼

Alles Liebe!

17

Danke! Aktuell überwiegt natürlich die Angst, das es nie klappen könnte oder ein langer Marathon mit weiteren negativen Erfahrungen vor einem liegen könnten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:-(

12

Das ttut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft für das bevorstehende und lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut werden 🍀🍀

Liebe Grüße und Umarmung


Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

18

Danke Dir!! #herzlich

13

Das tut mir unendlich leid für dich!
Mir ist im August 2020 das Gleiche passiert. Aber wie du siehst, ich bin schon wieder da!
Ich hoffe, du darfst auch ganz schnell wieder bei uns sein und verkraftet das ganz schnell! ❤
Nadine 11+5

19

Lieben Dank Nadine!! Und alles Gute für deine neue Schwangerschaft!!
#klee