SILOPO Jetzt auch ein Uhu 💙

Als frisch Schwangere immer gedacht, "das ist noch so ewig hin" wenn ich andere Uhu-Posts gesehen habe... Und jetzt die letzten Wochen ist die Zeit einfach nur so geflogen! Morgen schon in der 27. SSW, unser Kleiner ist so ein munteres Kerlchen im Bauch und ich freue mich schon auf ihn, auch wenn die Geburt jetzt näher rückt und ich ab und an etwas Bammel habe... Ich verkürze mir Die Zeit durch Nähen und Häkeln von Babysachen und muss eh ganz viel organisieren. 😊

1

Glückwunsch. Ich bin auch seit einigen Tagen ein Uhu. Bin Ende 28. Ssw. Dachte erst, die Zeit geht nie um. Aber so langsam geht die Zeit doch schneller um und umso mehr bammel bekomme ich vor der Geburt und wie das alles sein wird. Ist meine erste Schwangerschaft, mit einem kleinen Jungen ☺️ alles Gute dir 🍀

3

danke. dir auch alles Gute! :) Ich bin auch das erste Mal mit einem Jungen schwanger. Ich hab auch ein bisschen Bammel vor der Geburt, aber ich freu mich auch einfach auf den Kleinen. <3

2

Das ist Wahnsinn, oder?
Ich hab jetzt noch 97 Tage und frage mich manchmal wo die letzten Wochen geblieben sind. Bald schon ist es april/mai und das Mäuschen soll das Licht der Welt erblicken. 🥰