Da mein Beitrag von eben***vom URBIA-Team editiert**** gelöscht wurde, versuche nochmal 😃.
Bin Tami, 36 J. Habe eine 18 Monate alte Tochter und leider 3 FG. VET am 29.09.
Wie geht es euch? Wann habt ihr ET, Beschwerden, schon FA Termine gehabt?
LG Tami
September 2021
Ich müsste ET so 15.9 haben. (Hat die FA noch nichts zu gesagt). War vor zwei Wochen beim FA und da wurde eine FH gesehen.
Hätte nächste Woche FR wieder Termin gehabt, aber da es mir seid 2-3 Tagen extrem schlecht geht, bin ich heute zum FA. Und die Erklärung wurde schnell gefunden. Heute waren es plötzlich 2! Bin mit Zwillingen Schwanger und ich durfte heute die Herzen schlagen sehen.
Wahnsinn. Glückwunsch 😃😃🍀. Sind es eineiige Zwillinge?
Nein. Zweieiig.
Hallo:) termin wäre bei mir 19.09.
War vor fast 2 Wochen beim arzt da konnte man leider noch nichts sehen nur eine hoch aufgebaute schleimhaut..am montag ist der nächste termin und hoffe sehr dass sie nun endlich was findet. Mach mich da ziemlich verrückt obwohl jeder sagt mach dir keine sorgen:/
Herzlichen Glückwunsch auch an dir😃. Wie weit warst du vor 2 Wochen?
Danke:) da war ich 4+3, war aufgrund meines Berufs so früh da.. aber sage nun doch erst was wenn ich sicher was sehen kann. Montag bin ich 6+1
Sandra, ein Sohn an der Hand (September 2017l
Uweites Wunder unter dem Herzen 💕 aktuell 4+4.
Erster Ultraschall konnte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen werden. Zudem ein Schatten für die Fruchthöhle.
Habe am 1.2. Endlich meinen Termin ❤️😍🥰
Vorraussichtlicher ET Ende September
Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀. Wann hattest du die erste Untersuchung?
LG Tami
Am 18.1.
Danke 🙂
Ich bin Andrina (28)
habe eine 3 jährige Tochter an der Hand (Januar 2018)
Nach 2jahren & 3monaten Übung und hoffen habe ich auf dem Geburtstag von meiner Prinzessin posetiv testen dürfen 😊
Habe am 02.Februar.21 meinen ersten Termin bei meiner Ärztin 😍🥰
ET laut inet rechnung wäre am 25.September.2021😊
Bin heute bei 4+6 🙈 mit starkem sodbrennen, übelkeit und leichtes ziehen im UL ☺️
Ist ja lustig ich bin heute auch 4+6
Und mein ET ist auch der 25.09 🙈
Moin Moin
Ich habe am 7.9 ET und war heute an 7+3 beim FA. Alles ist soweit in Ordnung ausser Blutdruck zu hoch.
In 2 Wochen soll ich wieder hin. Ansonsten bin ich leider total unmotiviert und müde.
Ich habe noch 2 Teens (13,14) und ein Baby mit 5 Monaten.
Wie geht es dir Tami ?
LG Janina
Ich bin wohl mit meinem ET wohl auch noch knapp im September. Von meiner Ärztin habe ich noch keinen genannt bekommen aber rechnerisch wäre es wohl der 29.09. :D
Bin bei ca 4+2 kann auch ein paar Tage weiter sein.
Man hat heute eine Mini Fruchthöhle beim US gesehen 💕
Ich bin 26 und mein großer Sohn ist bereits 7 Jahre. Wir wünschen uns schon lange ein Geschwisterchen, haben aber eigentlich nicht direkt dran gebastelt. Aber wir freuen uns und hoffen das alles gut wird ❤️
Hallo
Ich habe ET un den 23.9 - und habe einen 3 jährigen Sohn. Ich bin 33 Jahre alt und habe meinen ersten Termin am Montag beim Frauenarzt.
So geht es mir gut, wenn ich lange auf den Beinen bin spüre ich das ich eine Pause brauche... und ich bin sehr müde
Leider habe ich schon 2 FG.. einmal in der 5 SSW und einmal in der 10 SSW... diesmal muss es einfach klappen 🍀
Herzlichen Glückwunsch an euch alle und wünsche euch unkomplizierte Schwangerschaften und gesunde Babys am Ende 🙏🍀🍀
Huhu am Mittwoch letzte Woche war ich beim FA da hat er eine sehr schön aufgebaute schleimhaut aufbauung gesehen aber es wurde 2 mal Blut abgenommen ob die Werte steigen.
gestern habe ich erfahren vom FA das ich schwanger bin soll aber erst am 11.2. Wieder hin. laut rechner bin ich morgen 6 woche also Stichtag 27.9.21 , Beschwerden Übelkeit .
Bin 27 Jahre alt und hab schon ein Kind 7 j. Alt
Habt ihr auch so ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger ? Die sind aushaltbar aber sehr unangenehm:)
Allen Mami s ❤lichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft