Nun darf ich zu euch😍

Nach dem ich heute beim FA war, weil es mir seid 2-3 Tagen extrem schlecht geht, wurde die Ursache schnell gefunden. Auß meiner FH vor zwei Wochen, wurden zwei zeitgerechte FHlen mit Embryo, Dottersack und Herzschlag.

Damit geselle ich mich nun zu euch und freue mich über Austausch.

Bin zwar nicht das erste mal Schwanger, aber Zwillinge sind doch eine ganz neue Erfahrung!

1

👋 Hallöchen,

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Bei uns ist es sehr schön 💖

War deine Schwangerschaft nicht geplant, weil es sich so aus deinem Text her anhört?

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

2

Danke.

Doch. Ein Baby war geplant. Nur nicht zwei😂

Seid Januar 2020 haben wir an Baby Nr 4 gebastelt. Gab aber nur zwei weitere FGten. Und nun gibt es unser Weihnachtswunder gleich doppelt. 😇

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🤗🤗aaach wie toll. Wie weit warst du denn bei der ersten Untersuchung? Wollte auch immer gerne zwei aber ist auf jeden Fall eins 🥰🥰war erst 6+2 dort da hätte man ja zwei gesehen. Wir schön ein Doppelpack 🤗🤗🤗🤗

4

Danke

Meine FÄ rechnet halt immer erst mal vom letzten Tag der Mens. Von daher war ich das erste mal bei 3+6 dort und das zweite mal wegen einer kleinen Blutung an 4+2. laut Tempi war ich an 4+2 und 4+5 dort.

Ob man es da schon sehen muss weiß ich nicht. Ich war heute bei 5+6 (oder halt 6+2) dort und es war sehr eindeutig.

5

Ohhh da warst du ja das erste mal noch vor NMT da. Ja da kann man nix sehen und zwei Tage drüber auch nicht. Ist ja süüüß 🥰🤗🥰🍀 dann wird das eine spannende Schwangerschaft 🤗🥰

weiteren Kommentar laden