Blut HCG ES + 13 nur bei 27,5 / wie waren eure Werte?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich war gestern bei ES +13 zum bestimmen des Blut HCGs. Um 12 Uhr hab ich bei meiner FA due Blutwerte erfahren und bin grad bisschen ernüchtert 😏
Mein HCG lag gestern ES +13 morgens bei 27,5!
Nun ja grundsätzlich sollte der Wert ja in der 4 SSW bei mindestens 25 liegen um eine SS zu bestätigen.
Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich. Ich weiß eventuell bin ich ja gestern auch erst bei ES +12 gewesen, je nachdem ... mich wundert nur, dass meine SST so schön steigen alle 2 Tage...

Ich muss Montag wieder hin zum Blut abnehmen um zu schauen ob er gestiegen ist! Herrje, wie soll man das aushalten bitte?! Das ganze WE mach ich mir jetzt en Kopp ... 🤦🏻‍♀️

Ich hab hier und da Zwicken und Zwacken, Brüste tun auch noch weh und spannen ... Übelkeit eher weg, nur Sodbrennen noch vorhanden.

Wo lagen denn eure HCG Werte so?

Ich weiß auch, dass die Produktion des HCG bei jeder Frau anders ist und erstmal nix aussagt, wenn der Wert im unteren Bereich der Norm liegt ...

Meine SST schlagen ab mittags auch immer besser an als morgens....oben die Tests von 13 Uhr ... der untere ist ein 25er ...

1

Huhu meine Liebe, ich war gestern es +12 und erhielt heute den Wert 85 wo die Ärztin mir sagte das wäre noch gaaaaanz am Anfang.
Bekomme sie in 10 Tagen auch nochmal überprüft.

Denke auch es ist gut wenn du sie in ein paar Tagen auch nochmal checken lässt

8

Meine Freundin hatte bei ihrer Tochter am selben Tag 87..^^

2

Bei mir haben sie noch nie so früh HCG genommen, daher kann ich es nicht von mir berichten. Am Anfang verdoppelt es sich ja etwa alle 24h.
Wenn du wirklich ggf erst +12 bist, dann ist der Normbereich 20-59... von daher wäre es kein Grund zur Sorge. 🙂

3
Thumbnail

Hi, diese Liste wurde hier mal gepostet. Wenn du bei ES +12 bist dann passt das und wenn deine Einnistung ein bisschen später war dann ist das auch völlig normal. Es ist auch eigentlich nur wichtig, dass sich das hcg alle 48 Stunden verdoppelt am Anfang. Meine Ärztin meinte auch, eine einmaligen blutabnahme kann nicht viel aussagen, wichtig ist die Verdopplung.
Alles Gute 🍀
Lg Vreni

4

Mich wundert warum dich deine Fa überhaupt an Es + 12 untersucht und Blut abgenommen hat 🤷🏼‍♀️ Ich will hier nicht falsch verstanden werden, aber deine Mens kann an NMT immer noch eintreten. Ausserdem macht man sich doch völlig verrückt damit, das würde ich mir nicht antun wollen. Du selbst sagst ja ein Wert von 25 wäre normal und dein Wert liegt bek 27, also wo ist da das Problem?

5

Alles gut, verstehe dich nicht falsch 🙃
Ich hab ja oben geschrieben ihr dürft mich gerne steinigen ... habs ja verdient.

Ob das meine FA wirklich befürwortet hat kann ich gar nicht sagen ...
Mir wurde ja auf meinen Wunsch hin Blut abgenommen 🤷🏻‍♀️
Sie hat vorhin auch nochmal angerufen und meinte, dass der Wert alleine nix aussagt sondern es nun darauf an kommt, dass er sich jetzt verdoppelt ...

Wie gesagt, ich hatte schon mal eine ELSS und seitdem bin ich gagga und da wir uns es schon so lange wünschen wünsche ich mir so sehr, dass es diesmal bleibt und sich an der richtigen Stelle eingenistet hat 🥰

6

Hi damals bei meiner Tochter lag der HCG wert bei 24... Sie wird am 02.02 3 Jahre alt. Versuche positiv zu denken❤️

7

Danke dir ☺️ Deine Nachricht habe ich jetzt noch gebraucht 🥰 Mir gehts schon besser und intuitiv spüre ich, dass alles gut ist 🙏🏼🍀

Bin zwar froh, wenn Montag ist aber auf der anderen Seite bin ich dann wahrscheinlich auch zu nix mehr fähig bis mich die Ärztin angerufen hat 😅
Herrje, was ein Hickhack

9

Wie hast du deinen ES bestimmt? Wenn mit ovus...wann war dein stärkster ovu und wann wurde er wieder schwächer

10

Mit Ovus - der war am 08.01 abends positiv.

Durch Monitoring einen Monat vorher mit zusätzlicher Nutzung von Ovus habe ich auch festgestellt, dass mein ES noch am gleichen Tag ist, wie der positive Ovu...

Ich gehe davon aus, dass mein ES in der Nacht vom 08.01 auf 09.01 war.... daher glaube ich, dass ich gestern eher noch ei ES +12 zu bewerten bin ...

Wie auch immer, wichtig ist der Anstieg ...

Ich bin jetzt etwas entspannter ...☺️

12

Welche Ovus hast du denn benutzt?

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Ich hatte bei meinen SS einmal einen hcg von 80 an ES+17. Der dürfte also niedriger gewesen sein als deiner. Ich hatte auch schon 280 an ES+13 und 330 an ES+14.
Es kann also ganz unterschiedlich sein.
Viel Glück für eine gute Steigerung!

14

Danke ☺️🙏🏼