Erhöhte Leberwerte

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe heute vom Betriebsarzt meine Blutergebnisse geschickt bekommen und meine Leberwerte sind erhöht,
jetzt mach ich mir natürlich total Gedanken und mache mir Gedanken ob was schlimmes ist und das kleine dadurch gefährdet ist.
Ich bin aktuell in der 19+2 ssw und hab am Dienstag Termin beim Fa und nehme natürlich dem Bericht mit um es abklären zu lassen.
Hat hier jemand auch schon mit erhöhten Leberwerten zu tun gehabt und es war nichts schlimmes ?
Anbei ein Bild von dem beiden erhöhten Werte

1

Kenne mich zwar nicht aus, aber ist ja nur minimal erhöht und ich denke das ist noch recht undramatisch

2

Hallo:) ich habe seit jahren erhöhte leberwerte ohne erkenntlichen grund. 2018 wurde das vom Betriebsarzt erstmalig festgestellt aber kein grund. Die ganzen Jahre waren die weiterhin erhöht. Wurde jetzt wieder getestet und war die woche zum leber Ultraschall aber auch da sah alled wieder normal aus..sie sind nun nicht mehr ganz so doll erhöht aber noch ein bisschen..der arzt kann es sich nicht erklären. Bin nun auch in der frühschwangerschaft und wir behalten es im auge. Man kann auch erhöhte leberwerte haben durch Schmerz Tabletten oder wenn man kurz zuvor mal krank gewesen ist oder eine vererbte fettleber( dafür muss man nicht dick sein)
Mach dich erstmal nicht verrückt und liebe grüße:)

3

Könnte Schwangerschaftsbedingt sein. Sollte weiter beobachtet werden.