Hallo,
Ich hatte heute meine Nackenfaltenmessung, bin aktuell in der 13 SSW.
Der Doc konnte mir sehr schnell schon sagen was unser Krümel wird und auch auf Nachfrage hat er nochmal geschaut und das Geschlecht genannt...
In meiner letzten SS konnte er mir das auch schon sagen und es war auch tatsächlich so...
Ich finde es mega spannend was man alles sehen kann und die Darstellung der Geräte, jedes Mal faszinierend...
Allerdings hat er wieder so drücken müssen und in den Unterleib gedrückt, damit er alles genau sehen kann, so das mir heute alles weh tut 😔
Wie ging es euch nach der Untersuchung und habt ihr auch das Geschlecht erfahren?
Sonst ist er auch mit allem zufrieden und ich bin es auch... Der wichtigste Punkt war für mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaftsvergiftung ist...
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch
Nackenfaltenmessung
1
Unser Kleines wollte sich zum Ersttrimesterscreening nicht outen, saß die ganze Zeit im Schneidersitz, meine Frauenärztin ist schon bald verzweifelt weil sie so auch den Oberschenkelknochen nicht messen konnte. Noch so klein und schon so eigen 🤣
Und Schmerzen hatte ich nach dem Ultraschall auch.
2
Hey,
Ja nach dem bauchschall hab ich auch schmerzen gehabt und ich dachte, das ich nur eigen bin.
Bei mir ist aber noch einiges an Fett Dazwischen und sie muss deswegen stark drücken.