Tendenz Mädchen 21 ssw

Hey ihr Lieben,

Ich war vor einer Woche bei meiner Gyn, leider waren die Beine ^verschlossen^ sodass ein 100% outing nicht möglich war . Aber Tendenz Mädchen wurde geben, heute war ich aufgrund von Beschwerden bei bei einer Vertretung auch da Beine verschlossen , aber wieder Tendenz Mädchen .

Bei wem war es auch so und wurde dann auch ein Mädchen ? Und bei wem doch ein Junge?

Bei meiner Tochter hab ich in der 19ssw ein 100% outing gehabt , und hätte so gern wieder 100% gewusst .
Will so gerne loslegen mit shoppen :)) ❤️
Danke für eure Antworten

1

Hallo,
also ich hatte bei meinem zweiten ein 95% Mädchen-Outing bis zur 24.ssw. Meine Frauenärztin war sich extrem sicher.
Bei der Pränataldiagnostik haben wir dann das 100% Jungen - Outing erhalten :)
Liebe Grüße, J

8

Ohje krass , sollte ich mich also noch nicht auf ein das ^outing^ verlassen.

Naja wenn’s ein Mädel wird , hab ich ja so gut wie alles zuhause von meiner ersten Tochter . Bei einem jungen kann ich dann shoppen😍

Bin gespannt was als endgültiges outing folgt . Ich hoffe bald 😍 aber zum Glück ist mein Baby gesund .

2

Wir hatten in der 16. Ssw eine Tendenz Mädchen, die wurde dann bestätigt in der 20. Ssw ☺️

3

Mädchen von 17. Bis ca. 21/22./23. Woche (weiß nicht mehr genau) dann war es eindeutig ein Junge.

4

Bei uns hieß es die gesamte Schwangerschaft über tendenzenziell Mädchen. Meine Ärztin konnte nie richtig etwas sehen, meinte aber, es sei nichts zu sehen, was auf einen Jungen hindeutet.
Sicherheitshalber haben wir nur neutrale Sachen besorgt. War auch ganz gut so, raus kam dann ein Junge 😄
Wir wussten also bis zur Geburt nichts.

Ich würde mich also nicht unbedingt darauf verlassen, was die Ärzte sagen, sondern noch warten.

Grüße, junalia

5

Hallo, wir hatten eine Mädchen Tendenz am der 18 ssw bis zur 32 ssw dann war es auf einmal 100% Junge.
War unser erstes Kind, vorher viel rosa gekauft, also musst alles nochmal neu un blau her😅
Aber nicht schlimm wir sind trotzdem überglücklich 🥰

9

Haha das glaub ich , aber trotzdem stellt man sich dann irgendwie auf ein Mädchen ein.
Aber Hauptsache das Kind ist gesund und munter .

6

Bei meiner besten Freundin hieß es es wird ein Mädchen Natürlich hat sie alles in Lila rot und Pink gekauft auch Kinderzimmer zur Geburt die große Überraschung es war ein Junge 😅 war natürlich doof weil alles für ein Mädchen da war das Zimmer wurde umgestrichen und die Sachen neu gekauft .....

10

Oha dass ist schon krass , wenn bis zur Geburt schon alles für ein Mädchen eingerichtet wurde und dann plötzlich doch ein Bub kommt 😂 bin wirklich gespannt .

11

Oh ja das ist ziemlich krass aber sie sagte es ist ihr egal Hauptsache gesund

7

Ich habe zuletzt in der 17. Ssw auch Tendenz Mädchen bekommen (80%).. mit denselben Worten. Beinchen waren immer schön gekreuzt, aber sie sehe nichts, was auf einen Jungen hindeute.

Ich gebe absolut gar nichts darauf. Es war kein Blick zwischen die Beine möglich, also ist es schlichtweg geraten.

Bei meiner 1. Tochter gab es in der 16. Ssw eine Tendenz Mädchen (andere Gynäkologin) und das wo es einen perfekten Blick zwischen die Beine gab. Trotzdem wollte diese Ärztin sich nicht festlegen, da sie einfach schon zu viele Schniepel erst jenseits der 20 ssw. plötzlich entdeckt hat.

Wir müssen mit shoppen also noch warten :(