39+1, noch wer? 😆

Huhu ihr Lieben,
Wer kugelt noch in der 40.ssw herum? 😊was tut sich bei euch?
Ich finde es diesmal besonders spannend und überlege wie ich keine „Anzeichen“ deuten soll. 😅

Vorweg, bei meinen ersten gingen die Wehe einfach los, nachts bei 40+1, ohne Vorankündigung.

Jetzt habe ich besonders seit gestern vermehrt vor/-wilde Wehen. Der Bauch wird bei jeder Kleinigkeit Steinhart, sei es das ich bloß vom sitzen aufstehe, man ihn anfasst, etc. Immer wieder mit Menstruationsschmerzen gepaart. Nicht regelmäßig, aber immer wieder mal am Tag.
Gestern Abend musste ich 2x fix zum Klo. (alles weitere erspare ich 🤪🙈😅)
Nun zog es grade wieder ordentlich.

Da es bei meinem Großen halt so ganz anders war, bin ich nun sehr gespannt, wann es denn los geht. 🥰💙
Geht’s wem auch so? Oder hatte es jemand genauso und wann fingen die richtigen Wehen bei euch an?

Lg, Keks 39+1 💙🥰

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute 39+6 und hoffe jeden Tag auf unsere Prinzessin. Bei meiner großen Tochter hatte ich bei 39+0 einen Blasensprung aber vorher und auch dann 0 Wehen. Die kamen dann erst mit dem Wehentropf. Dieses Mal wehe ich irgendwie schon seit Tagen so vor mich hin. Aber nichts was in Richtung Geburt geht. Vor 3 Tagen hatte ich Akupunktur im kleinen Zeh. Wir gehen jeden Tag spazieren, haben uns lieb und baden heiß aber irgendwie möchte sie einfach nicht 😜 Mich plagt seit 3 Tagen gelegentlich wieder etwas Übelkeit aber sie ist auch immernoch sehr aktiv, daher hängt es vielleicht auch damit zusammen.
Meine Ärztin untersucht allerdings nicht sondern macht nur CTG. Da waren am Dienstag 2 Wehen in 30 Minuten drauf. Mein letzter Befund ist von Anfang Dezember und da war der mumu weich und fingerdurchlässig.
Ich bin gespannt wann unsere Mäuse uns endlich die Ehre erweisen 😍

Lg und alles gute 🍀😊

2

Moin Moin,

Bin zwar erst 38+4, aber ich hab gestern auch fast gedacht es geht los, bei so vielen übungswehen... leider jedoch nicht 😭

Mein Sohn hat sich bei 38+4 damals auf den Weg gemacht und war bei 38+5 da... jetzt wünsche es mir gerne noch mal so 🤪

Mein Bauch wird auch bei jeden Miniklacks hart ... irgendwie will man am Ende nicht mehr und die Kleine soll raus und mit uns kuscheln 🥰

LG Kitty 💕

3

Hallo ihr lieben,

Ich bin 39+5 und habe seit gestern Abend ordentliches ziehen im gbmh, mumu, Rückenschmerzen, veratme einige wehen und renne nun öfters zum Klo (entleeren😅).
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Jetzt Nach dem aufstehen ist etwas Ruhe.
Mein Mann ist gerade von der Nachtschicht wieder gekommen. Wollen ihn doch mal schlafen lassen.
Bei unserem Sohn ging es plötzlich mit Blasensprung und anschließenden wehen los.
Er kam am ET 🎊
Ich dachte dieses Mal, dass ich über ET komme. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, lange dauert es nicht mehr 😅.

Ich bin bei euch allen gespannt und drücke die Daumen 🤞❤️

4

Huhu,

Hier das gleiche bin 39+2 und habe so „wilde Wehen“ aber nix was ich veratmen müsste. Wie sich das anfühlt hatte ich vor Wochen bei meinen Senkwehen.
Die Kleine ist noch sehr aktiv aber ich glaube, das wird bei ihr bis zum Schluss so bleiben 😅.

Ich muss auch echt oft zum Klo (beides). Hatte gestern aber statt Appetitlosigkeit eher richtig viel Hunger, war aber zusätzlich super verkuschelt und müde.

Also warten warten warten 🙈
Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht ✊🏻