Hallo Mädels,
ich bin eigentlich mehr hier am lesen als selbst zu schreiben aber heute muss ich mal euch was tolles erzählen 😁🥰.
Ich war am 21.01 bei meinem zweiten Frauenarzt Termin da war ich noch in 11 ssw ,seid heute bin ich in der 12ssw gekommen.
Also für mich war es nur wichtig das es dem Baby gut geht und war so aufgeregt wie es schon aussieht😍...
So die Untersuchung ging los meine Frauenärztin sagte noch ja dann schauen wir mal was das Gummibärchen macht weil meine Gebärmutter wär schon ganz schön gewachsen🙈😁....so sie fängt an und da sah man das Baby ich war so happy hab den Herzschlag auch direkt gesehen und die Aufregung war weg dachte ich alles gut, dann schauerte sie ein Stück weiter hoch , und dann war ich baff sie sagte ich schauen sie mal da ist noch ein zweites Gummibärchen 🙂😂ich ganz laut was😂😂😂😂und so hat sie am Donnerstag festgestellt das wir Zwillinge bekommen ich war echt so happy und hab da nur geheult vor Freude natürlich 🤣....ich konnte es nicht fassen nach so einem langen Weg um schwanger zu werden wurden wir mit so einem Geschenk überrascht ❤🥰
Was ich nur Mega schafe fand das mein Mann nicht mit mir dabei seien durfte um das zu sehen was ich sah das war so wunderschön ❤🥰
So das warst hab wieder zu viel geschrieben aber die Freude bei uns ist sooooooo riesig 🥳😍
Liebe Grüße an alle und eine tolle Schwangerschaft 🙋♀️😁🤰
Ich war baff, aber überglücklich 😍
Ach Mensch das ist ja mega schön! Herzlichen Glückwunsch Da freut man sich einfach direkt mit, wenn man deinen Text liest
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit
Vielen lieben dank😁🙋♀️❤
Oh wie schön 🥰🥰🥰
Vom Herzen eine schöne Kugelzeit ❤️❤️❤️
Wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin vor vier Wochen Tante von Zwillings jungs geworden und sie sind einfach unglaublich ❤️
Schöne Kugelzeit 🤰🏻
Ohhh wie schön, jetzt muss ich weinen 😅liegt wahrscheinlich an den Hormonen. ❤️
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 30ssw 💙
Vielen lieben dann euch allen🙋♀️🥰🙂
Wünsche euch auch noch eine tolle kugelzeit 🤰
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
In welcher Woche hattest du denn den ersten Schall? Wir waren erst in der 8ten Woche und da hat man gleich gesehen, dass es zwei sind. Meine Zwerge sind aber auch eineiig und liegen dementsprechend nah beinander. Außerdem glaube ich, dass die Ärzte im Kinderwunschzentrum viel Übung drin haben Zwillinge zu finden, die haben das ja öfters Nachdem wir aber nur einen Embryo tranferiert haben war die Überraschung natürlich trotzdem sehr groß.
Wie fühlst du dich? Ich bin jetzt in der 13ten Woche und hab das Gefühl mein Bauch wird minütich größer
Liebe Grüße,
Karamellschnecke
Hallo karamellschnecke,
Mein erster Termin beim Frauenarzt da war ich in der 6 ssw da sah man aber echt nur 1 und den Herzschlag ich hatte meine Frauenärztin noch gefragt es sieht aber nach einem aus Sie meinte ich sehe da nichts mehr🙂🙈sie war am Donnerstag genauso baff wie ich sie sagte dann hat sich das zweite aber so gut hinter dem andern versteckt das wir es garnicht gesehen habe😂😂😂
So wie es auch bei mir aussieht werden es auch eineiige sein aber zur 100% Sicherheit wurde ich nach Dortmund überwiesen wo die auch die Nackenfallten Messungen direkt machen werden und mir dann auch sagen ob das eineiige sind aber waren uns fast sicher das es welche sind 🙂.....wir hatten die letzten Jahre echt viel hinter uns mein Mann und ich auch eine künstliche Befruchtung hatte ich gemacht das aber letztes Jahr im September also schon ein Weilchen her das hat nicht geklappt dann bin ich 1 Monat später auf natürliche Weise schwanger geworden aber leider hab ich das kleine im Dezember verloren😔......nun dann genau 1 Jahr nach dem ich das erste verloren hab durfte ich am 8 Dezember 2020 wieder positiv testen und die Zwillinge sind auf natürliche Weise entstanden 😍
Wir sind Mega happy nach so einem langen weg sofort ein doppeltes Glück als Geschenk bekommen zu haben und freuen uns Mega drauf ❤😍🥰....
Sorry ist etwas lang geworden 🙈😂
Liebe Grüße
Tanja.s.
Aso vom Bauch her joa ein wenig merke und sehe ich schon was aber noch nicht so viel aber man sieht ein wenig schon und ich muss langsam andere Hosen tragen 😂😂🙈
Wie weit bist den Karamellschnecke?
Liebe Grüße
Ohhhh wie toll 🥰👏
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir🤗🍀
Vielen vielen dank😊🙋♀️