Guten Morgen ☀️
Ich bin heute 14+1 und fühle mich soo dick 😅 ich hab eigentlich ein normales Gewicht (67kg/1,67m) aber ich fühl mich als wenn mein Bauch gleich platzt. Aaaaaber sehen kann man noch so gut wie nix 😂 wann war es bei euch so weit? Aktuell denken bestimmt alle, die nicht wissen das ich schwanger bin, dass ich einfach nur pummelig geworden bin.
Ein schönes Wochenende
Babybauch ab wann für alle sichtbar ? 🤰
Hey bei meinen Sohn hab man es bei mir schon in der 12 Woche gesehen also verstecken konnte ich es nicht. Da wog ich 65kg. 😊
Jetzt im Moment bin ich in der neunten Woche. Aber auch 20kg schwerer.
Huhu!
Das hatte ich am Anfang auch, ich hatte das Gefühl ich platze und da war der Bauch noch nicht wie jetzt 😂🙈!
Ich bin aktuell 13+3 mit dem 2. schwanger! Seit der 10. Woche kann ich es nicht mehr verstecken🙈 bin auf 1,60 mit 49kg gestartet 😬 (letzte Schwangerschaft hatte ich zum Start 5kg mehr drauf)
Klar ist es nicht wirklich das Baby, es ist auch noch die „überschüssige“ Haut durch Nummer 1! Die jetzt dank bläh nach vorne gedrückt wird 😅🙈 wobei beim ersten ab der 12. Woche bei mir kontinuierlich der Bauch gewachsen ist 🤷🏻♀️ Ich hatte am Ende (dank meines eher kurzen Oberkörpers) fast meinen Bauch Umfang verdoppelt 🙈 ich kg am Ende bei 120cm!
Mal sehen wie es weiter geht und wo ich diesmal lande 🙈!
Lg
Mit 💗 fast 2 Jahre und 🐠 13+3
Ich bin in beiden Schwangerschaften in der 24. Woche explodiert. Davor war es nur speckig. Aber dann kam der typische SS Bauch als Kugel nicht mehr als Hängebauchschwein herabhängend.
vlg
bin in der 16 ssw, man sieht noch nichts 🤷♀️
mal sehen wie ws in 4 wochen ist, vielleicht tut sich ja dann was. man fühlt sich halt so gar nicht schwanger und man kann sich nicht vorstellen , dass in dem bauch etwas wächst
Das kann ich so unterschreiben 🤷🏼♀️
So in der 23.ssw hat man mein Bauch richtig gesehen. Auf jeden Fall wurde ich (nach prüfenden Blick auf den Bauch) das erste mal durch eine eigentlich gesperrte Tür gelassen, damit ich nicht um das ganze Gebäude laufen muss. 😂
Hallo 😊,
Bin aktuell in der 28 ssw.
Als wirklichen babybauch kann man es denke ich so seit zwei drei Wochen sehen.. Davor aha es eher aus als hätte ich zu viel gegessen 🙈.
Also ich denke mal so wirklich für andere zu erkennen auf dem letztem Bild, da war ich 17. SSW. Das andere hätte auch viel gegessen sein können 😁 inzwischen bin ich schon 39. SSW.
Oh da sieht man aber ja auf dem zweiten Bild auch schon gut was. Dann bin ich ja mal gespannt
Das war 14.SSW.
Aber glaub da nimmt man das nur selber wahr, weil man ja drauf wartet das man bissel Bauch sieht. Also zu dem Zeitpunkt hat mich noch niemand drauf angesprochen, sagen wir es mal so. Oder sie hatten Angst zu fragen, weil sie dachten ich wär vllt doch nur dick geworden und wäre dann beleidigt 😁
Bei mir konnte man es relativ schnell sehen, ich hatte schon in der 12. SSW ein kleines Bäuchlein. Mein Hochzeitskleid hatte eig am Bauch son Mini Schlitz durchsichtig, den hatte man nicht mehr gesehen weil der Bauch das Kleid schon höher geschoben hatte. ;)
Puh 😅 dann hattest du ja noch richtig Glück das es noch gepasst hat