Guten Morgen!
Geht’s wem auch so? Ich bin teilweise so erschöpft ( gehe halbtags arbeiten, zwei Kinder, ....) dass ich mich nachmittags hinlegen muss ( mit einer 4 jährigen nicht sooo einfach manchmal ) Ich kenne das gar nicht von mir, bisher hatte ich noch Energie in dieser SS. Geht’s wem
Noch so um die 28. SSW rum? Wird das wieder besser?
Ein schönes Wochenende euch!
28. SSW halte es kaum aus ohne mich mal hinzulegen
Guten Morgen, ich bin in der 32 ssw und bin richtig lustlos. Mein Mann hatte diese Woche Urlaub und mich grault es schon vor nächster Woche. Unser Zwerg ist auch 4 und weiß was einem abverlangt wird :)
Madame ist erst etwas über 2 und ich bin in der 33. Woche.
Nein es wird nicht besser. 🥲😑 Der Bauch ist dann auch noch bei den Bewegungen im Weg.
Ich habe in der ersten SS viel im ersten Trimenon schlafen müssen. Das hatte ich diesmal nicht. Energie ohne Ende diesmal.
Auch gestern war ich am Klettergerüst mit Madame am Spielplatz. Das rächt sich dann natürloch 2h später dann als Müdigkeit. Ist doch kräftezehrender als jederzeit eine Pause am Sofa machen zu können wie bei ihr damals.
vlg
Hallo!
Mir geht es wie dir. Bin auch in der 28 ssw und sehr oft extrem müde und lustlos. Ich muss mich oft überwinden um mit meinen Zwillingen (3) raus zu gehen. Aber jeden Tag funktioniert das auch nicht.
Hallo,
ein lautes hier von mir.
Muss aber sagen das ich 28 ssw mit Zwillingen bin.
Habe schon fast 3 jährige Zwillinge aber diese Schwangerschaft jetzt verlangt mir echt viel ab.
Bei den ersten Zwillingen war alles irgendwie so easy und jetzt bin ich schon vom Tisch abräumen manchmal völlig außer Atem.
Bin froh das mein Mann aktuell mehr zu Hause ist und mich einfach wunderbar unterstützt.