Hallo ihr Lieben ,
ich war am Donnerstag bei meinem Frauenarzt bei Ssw 5+4 . Sie hat mir Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht . Dabei hat sie keine Frucht gesehen , wenn dann nur eine ganz kleine . Am Morgen hatte der clearblue 2-3 + angezeigt .
Seit 5+1 hab ich unregelmäßig wirklich nur beim abwischen etwas braunes altes Blut . Nicht immer.
Am Montag will meine Ärztin nochmal Blut abnehmen . Und nochmal schauen . Am 31.12. hatte ich meinen Eisprung ( aber nur gefühlt nicht bestimmt mit Ovus ) .
Was meint ihr hatte das schon mal jemand ? Meint ihr ich kann noch hoffen ? Vielleicht war es bei jemanden ähnlich dass erst ab 7. Ssw eine fruchthöhle zu sehen war ??
Danke für eure Antworten . Ja , ich weiß auch dass es schon viele Beiträge solcher Art gibt . Wenn es jemanden nicht gefällt , gerne weiterlesen.
Danke 🙏
PS. Habe schon 3 Kinder und ein Sternenkind
Ssw 5+4 unregelmäßig Schmierblutung keine Fruchthöhle trotzdem Hoffnung auf Schwangerschaft?
Liebe Isabel,
Deine Fragen wird dir leider niemand beantworten können. In einem so frühen Stadium kann es in beide Richtungen gehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, es ist nicht gut ausgegangen. Hatte bei 6+1 nur eine zu kleine Fruchthöhle. Diagnose MA in der 8ssw (Windei).
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort .
Hast Du denn irgendwelche Symptome?
Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten und versuchen, positiv zu denken. Wie Du schriebst, bist Du Dir nicht sicher, wann Dein Eisprung stattgefunden hat. Vielleicht war er auch etwas später.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!
*schreibst
Hallo , mir geht es genauso wie dir . Bin bloß ca 2-3 Tage weiter als du.
Hab seit einer Woche braunen Ausfluss mit Gewebe...
hatte auch schon einen Abgang(im Juli).
Ich kenne deine Angst . Das einzige was bleibt ist abwarten , leider . Brauner Ausfluss ist altes geronnenes Blut u nicht zwingend was schlechtes.
Schön fleißig Progesteron nehmen , Viiiel Ruhe , Füße hoch und den nächsten Ultraschall abwarten 🙏🏼. Mehr bleibt einem nicht. Lg
Hast du Progesteron verschrieben bekommen ? Nehme selbst jetzt Magnesium aber es ist immer noch da , die schmierblutung. Bei uns ist es ja nicht sooo schlimm , da wir schon drei wundervolle Mädels haben . Aber meine Mama ist im August plötzlich von uns gegangen ( suizid ) und irgendwie war jetzt das Gefühl doch schon schön , als wenn sie es mir geschickt hätte das Wunder ! Nach all der Trauer die ich zur Zeit durch mache .
Erst einmal mein Beileid wegen deiner Mutti 🙏🏼😪
Zu deiner Frage . Ja ich nehme schon seit dem positiven Test Progesteron u vier Tage später kam das braune Zeug , bis heute 🙄. Vielleicht hat es mit dem Muttermund zu tun der nun durch Hormone sehr empfindlich ist. Oder da es altes Blut ist , ist es von der Einnistung u es dauert eben bis das Zeugs raus ist ...
Wir sollten da positiv denken, das es am Anfang bei uns einfach so ist. Und wie du siehst geht es nicht nur dir u mir so !
Viel Ruhe und Füße hoch u die Medis nehmen und dann kuschelt sich das Würmchen fest ein 🤗
Hallo 🙋♀️
Ich war diese Woche bei 4+2 bei der FA eine Fruchthöhle war zu sehen.
1 Tag später (Mittwoch) bekam ich Schmierblutung mal mehr mal weniger!
Dunkelbraun
Bin auch beunruhigt aber hoffe auf das beste 🍀🍀🍀
Bin morgen bei 5+0
Lg
Ach Mist , ja kann dich verstehen , dass du beunruhigt bist . Du bist ja noch jünger als ich wenn ich nach dem Namen gehe. Denke je jünger desto besser . Wird schon alles gut gehen . Positiv denken 🙏
Hey,
Ich kann dich gerade sehr gut verstehen. Ich hatte meinen ES am 01.01., und wir haben eine Fruchthülle gesehen an 5+0. Seitdem hatte ich zwei Tage einen sehr angespannten Bauch und bis jetzt hell- bis dunkelrote Blutung mit Gewebe. An 5+2 war die Fruchthülle noch zu sehen, aber die Schleimhaut war zurückgegangen. Hoffe, dass ich morgen die Blutergebnisse von beiden Tagen bekomme und dann nochmal hinkommen darf, denn ich blute einfach die ganze Zeit vor mich hin. Teilweise über Periodenstärke.
Ich hab gar kein Gefühl mehr, konnte mich aber ganz gut ablenken, weil ich in der Zwischenzeit Geburtstag hatte und viel gemacht habe. Aber ich kenne auch dieses schicksalhafte Gefühl mit dieser SS - letzten Juli hatte ich einen Blasensprung in der 20. Woche und wir mussten unser Baby gehenlassen. Die Ärztin sagte damals, wir sollten ein halbes Jahr warten, und exakt sechs Monate später sahen wir eine zweite Linie auf dem Test. Wir können auch nur abwarten und hoffen...
Aber zurück zu dir: ich hatte den Termin für den 1. US ursprünglich an 5+4, und ich hab viel recherchiert, wieviel man dann schon sehen könnte. Ergebnis: in gesunden Schwangerschaften gab es an 5+4 alles von "schöne dicke Schleimhaut" bis "da ist der Herzschlag". Es muss also überhaupt nichts heißen, wenn du einfach zu denen gehörst, bei denen man noch nicht viel sieht. Wünsche dir alles, alles Gute 🌸🍀