Hallo Mädels,
Ich hab absoult das Gefühl dass es ein Junge ist? Hat sich das Gefühl bei euch bewahrheitet?
Nur aus reiner neugier😂😂
Danke lg
Wer von euch hatte eine Intuition bzgl. des Geschlechts und es wirklich das geworden was ihr geglaubt habt?
Hallo,
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich mir sicher, dass es Mädchen werden.
Es wurden Mädchen!
Jetzt bin ich mit dem 3. Kind schwanger (36 SSW) und ich habe bei 13+5 geträumt, dass es ein Junge wird. Bei 14+0 haben wir erfahren, dass es ein Junge wird.
Ich war irgendwie total reaktionslos, weil ich es „schon wusste“ 😅
Ich war mir bei beiden sehr sicher daß es Mädchen werden. Und es sind zwei Mädchen geworden. Das zweite ist noch im Bauch und kann uns noch überraschen aber die Ärzte haben mir als Outing ein Mädchen genannt 😜
Hey🤰
Ich hab schon drei Kinder,2 junge und eine Tochter. Bei den jungs hatte ich absolut keine Vorahnung nur bei meiner Tochter und in der jetzigen ss,ich wusste mot positivem Test das sie ein Mädchen wird! Das gleich Spiel hab ich jetzt auch ...weiß leider nicht was es wird komme morgen erst in die 11 ssw🤰🍀
Hey,
beim ersten ja, beim zweiten nein.
Beim ersten hatte ich von Anfang an das Gefühl Junge und es stimmte.
Jetzt hatte ich das Gefühl es ist ein Mädchen und ich lag daneben. Seit dem Outing in der 17. SSW wurde das mehrfach bestätigt, aber auch über einen Jungen freue ich mich. Es würde mich wundern wenn ich jetzt doch ein Mädchen in den Arm gelegt bekomme in den nächsten Tagen 🙈
LG
Spannend, wie cool!
Ich hatte jetzt auch sofort das Gefühl das es ein Junge wird!
Ich bin überzeugt das Frauen dass spüren können!! Mein Freund meint ich wäre verrückt (auch nur weil er sich ne kleine Prinzessin wünscht)! 😂😂❤️🍀
Du hast deinen Beitrag ja auch so formuliert, dass Dir nur Leute antworten werden, bei denen es auch so war.
Ich war überzeugt es wird ein Junge, aber es wird ein Mädchen :D.
Das Gefühl ist halt eine 50-50 Chance.
Alle Antworten sind willkommen... Hahaha es sollte keiner ausgeschlossen werden!
Im Endeffekt ist es doch eh unwichtig, ob Mädchen oder Junge, Hauptsache unsere Sonnenschein sind gesund! 🍀❤️
Mein Freund würde sich freuen wenn ich mich irre🤣
Hallo,
mein erstes Kind hat sich sehr spät geoutet und alle um mich glaubten, es wird ein Mädchen.
Natürlich lagen alle falsch 🤣
Bei Kind Nummer zwei habe ich geträumt das es ein Junge wird und ich lag richtig.
Und bei Kind Nummer drei wusste ich irgendwie von Anfang an, das wird wieder ein Junge und es war tatsächlich so.
Von Anfang an gewusst, dass es ein Junge ist, ist auch so gekommen. 😁💙 Beim Outing war ich völlig unaufgeregt, weil es für mich klar war. 🤣 Hätte der Arzt Mädchen gesagt, wäre ich wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen haha.
🤣 Kommt mir bekannt vor.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich war mir sehr sicher, dass es ein Junge wird.
Habe dann komischerweise 2 bis 3 mal geträumt, dass ich ein Mädchen im Arm hatte und bin aufgewacht und habe gedacht, neee, das fühlt sich "falsch" an.
Tja mein Gefühl hat mich wirklich nicht getäuscht, es wurde ein Junge 😇
Ich hatte es zweimal im Gefühl und es hat zweimal gestimmt, obwohl alle Theorien und „Voraussetzungen“ für ein Mädchen gegeben waren wusste ich gefühlsmäßig doch recht früh dass es wieder ein Junge wird. Also ich glaub dran dass ne Mama das intuitiv spüren kann