Hallo liebe Mamis.
Bin jetzt in der ssw. 38+6 und ab heute fühl ich mich irgendwie anders kein Hungergefühl , viel Ausfluss, Rückenschmerzen im hinteren Rücken (als würde ich kurz vor meiner Periode stehen) und weniger Kindsbewegungen sind das Anzeichen, dass es bald losgeht? Wie war es bei euch so ?
Schönen Samstag euch alles 😊
Anzeichen für die Geburt?
Ups , meinte natürlich - schönen Samstag euch allen 👍🏽😂
Hi,
Da du schon 38+6 bist, könnte alles auf eine baldige Geburt hinweisen.
Ich hatte damals einen vorzeitigen Blasensprung. Kurz darauf (ca15 Minuten später) haben erste leichte Wehen begonnen, und sie fühlten sich original an als würden meine Tage kommen, also das Gefühl das man hat, dann geht man aufs Klo und siehe da, rot am Toilettenpapier.
Das du keinen Hunger hast, könnte anzeigen, dass dein Körper seine Energie und Arbeit auf einen anderen Bereich verlegt und jetzt nicht mit verdauen beschäftigt sein möchte.
Also alles kann nichts muss. Versuch dich ein bisschen auszuruhen und hör mal tief in deinen Körper rein.
Alles gute
Lg Vreni
Das werden sicher Anzeichen sein, nur kann es sich trotzdem noch 1-2 Wochen so ziehen... ich weiß, will man nicht hören. 😅🙈
Ich bin bei 39+1 und habe seit 2 Wochen ca diverses was für eine baldige Geburt spricht. Seit gestern aber deutlich vermehrte Wehen, (noch keine Geburtswehen), muss häufig zum wc.. (der Körper entleert sich) und mein Bauch wird einfach ständig und überall hart mit Menstruationsschmerzen..
ich warte eigentlich bloß auf den Schleimpfopfabgang, der ist für mich gerade in der 40.Woche ein sicheres Anzeichen für die Geburt.
Bei meinem ersten ging er damals einen Tag vor dem Wehenstart ab.
Ich hab seit 2 Wochen ständig über 2Std oder mehr regelmäßige Wehen im Abstand von 2-4min...aber auch noch nich so schmerzhafte...und er is immer noch drin :D Ich hab sogar schon vor über nen Monat meinen Schleimpfropf verloren, letzte Woche beim Arzt war mein Muttermund Fingerdurchlässig und Gebärmutterhals 1,5cm...aber nix...nur tägliche und nächtliche Wehen...aber kein Geburtsbeginn. Nervenraubend, wenn man immer denkt, jetzt aber...und dann is wieder weg ^^
Hallochen.
Kann natürlich alles sein...ich denk das aber auch schon seit bestimmt 2 Wochen. Ich hab ständig über 2stunden oder mehr regelmäßige Wehen im Abstand von 2-4min...aber noch nich so schmerzhafte...Immer denk ich es geht sicher bald los...aber nein, er is immer noch drin :D hab sogar schon vor über nen Monat meinen Schleimpfropf verloren, letzte Woche beim Arzt war mein Muttermund fingerdurchlässig und Gebärmutterhals 1,5cm...aber nix...nur tägliche und nächtliche Wehen...aber kein Geburtsbeginn.
Achso bin übrigens 38+2
Ich wünsch dir trotzdem schonmal ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt. Alles Gute :*
Könnten Anzeichen sein aber versteif dich da nicht zu sehr drauf, ich kenn das, man sucht nachher förmlich nach der Nadel im Heuhaufen weil man möchte das es endlich los geht.
Ich hatte häufig auch gedacht das ist ein Anzeichen, heute Nacht geht es bestimmt los, war dann aber nicht der Fall.
Im Entefekt ging es viele Tage später los mit einem Blasensprung und da hatte ivh gar nicht mit gerechnet.