Hallo zusammen :)
Ich habe gestern positiv getestet und müsste jetzt in der 5. Woche ca. Sein :)
Was hattet ihr denn so für Symptome? Vielleicht finden sich ja welche, mit denen man sich austauschen kann :)
Frisch Schwanger
Me 2! Müsste Montag in die 5. Woche kommen. Freue mich riesig. Dir herzlichen Glückwunsch. Würde mich auch gern über PN austauschen
Herzlichen Glückwunsch 😚 ich hatte damals (so habe ich es auch bemerkt, bzw. Dann getestet)
- Appetitlosigkeit und Übelkeit
in der 8/9 SSW fing das ziehen, sowie das wachsen der Brüste an 🙊
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft
Liebste Grüße aus der 18 SSW
Ja das ziehen der brüste hab ich auch 🙈 Und teilweise ziehen im UL.
Glückwunsch 🎈
Bin heute in der 4ten Woche 😊
Habe bisher seit 2 Tagen ganz leichte Übelkeit morgens, etwas Kopfweh und seit 3-4 Tagen das gefühl im Bauch als würde die Mens kommen.
Wie geht’s bei euch weiter, wann der nächste FA Termin?
Ich habe am 1.2 einen Termin zum schauen ob man schon eine Fruchthöhle sehen kann ☺️
Ich hatte bis zum Ende der 7. Woche nix keine Symptome. Jetzt bin ich Anfang 8.Woche und ich bin schon öfters mal aufs Klo gerannt und musste mich entleeren weil mir so kotz übel war. Sonst echt nix manchmal ein paar unterleibsschmerzen als ob die Periode kommt. Und ich muss gefühlt alle 5 Minuten auf Toilette aber ich hab eh eine schwache Blase 🤣
Mein erster FA Termin ist auch endlich nächste Woche am 28.01😍. Dann müsste ich in der 9. Woche sein
Huhu, Glückwunsch euch allen 💐 bin seit gestern in der 5. Woche und hab Ende 6. Woche meinen 1. Vorsorgetermin 🥰 Anzeichen hab ich Ziehen in den Brüsten, UL-Schmerzen und Müüüüdigkeit😂😂 LG 🍀
Hey, ich bin auch frisch schwanger mit dem 2. Kind, gestern an es+11 deutlich positiv getestet 🥰 kanns noch gar nicht glauben, dass es diesmal so schnell geklappt hat.
Hoffentlich geht alles gut