Bin 35 . SsW und habe keine Ahnung ob sich mein Kind schon tief ins Becken bewegt . Ab und zu zieht es halt im UL wie bei der Menstruation...bauch wird kurz hart kann aber auch ne normale Übungswehe sein denk ich mir...woran erkenn ich es eindeutig?
Ab und zu habe ich an solchen Tagen sehr weichen Stuhl .
Senkwehen ?
Hast du denn das Gefühl dein Bauch ist tiefergerutscht? Wenn ja dann werden es sicher Senkwehen gewesen sein. Ich bin jetzt in der 34.ssw und hatte das vor knapp einer Woche, nicht die normalen Übungswehen sondern richtig diese unangenehme Wehen einen Abend lang. Am nächsten Tag hab ich plötzlich besser Luft bekommen und gemerkt dass der Bauch tiefer war. Der Frauenarzt hat mir dann beim Termin gestern bestätigt dass der kleine nun tief im Becken sitzt, das war bislang noch nicht der Fall.
Fiese*
Kann ich überhaupt nicht sagen da mein Bauch eh spitz vorläufig und immer tief ist irgendwie....ist mein 1. Kind habe echt keine Ahnung leider...vor 2 Wochen beim FA war es noch nicht tief...
Ich hab es nicht gemerkt, mir hat meine Frauenärztin irgendwann gesagt das sie von der Position her schon super liegt.