Hallo,
Ich bin heute morgen aufgewacht, nachdem ich einen Mist geträumt hab und war total durch den Wind 😳😬
Kurzversion: wir hatten eine sehr liebe Nachbarin, war wie eine Oma für mich, genannt Tante Xy, vor langer langer Zeit verstorben. Seit Ewigkeiten nicht mehr über sie gesprochen.
Im Traum war ich auch schwanger, von der Familie wusste es keiner, real weiss es auch noch keiner.
Bekam im Traum Info, das Tante Xy bald sterben würde und wir alle nochmal zu ihr gehen zum Verabschieden. Tante Xy war zu dem Zeitpunkt noch relativ fit, was sich aber plötzlich änderte. Genau ihr wollte ich mitteilen, das ich schwanger bin. Hatte aber anfangs keine Chance sie alleine zu sprechen, da viele sich von ihr verabschieden wollte. Irgendwann schaffte ich es und bevor ich etwas sagen konnte, sagte sie mir nur "Mädchen" ....dann war sie tot
Naja dann bin ich aufgewacht....und habe mich gefragt wie ich überhaupt auf Tante Xy komme 🙈🙉🙊
Danke fürs Lesen TattooMum
Silopo: vom Outing geträumt, aber total 🤪 😳
Spuki..was man manchmal so träumt..seit meiner SS hab ich auch komische Träume..manchmal sehr realistisch..was die Hormone so alles anrichten😂🙈
Aber vielleicht ist es dein Bauchgefühl oder die "innere Stimme", oder eben nur ein Traum..man weiß es nicht..
Hattet ihr denn schon ein Outing?
LG
Normalweise träume ich vom Essen 😬😂
Keine Ahnung was das war 😊
Wir hatten noch kein Outing, bin erst 12. SSW und eigentlich haben wir gesagt, Hauptsache gesund ....schon komisch alles 🤔
Von was träumst du so?
Ich habe am Anfang der Ss von meiner Oma (10Jahre schon tot) geträumt, dass sie auf Kinder aufpasste. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich schwanger sei und sie gefragt, ob sie auch auf meins aufpasst. Da lächelte sie mich an und sagte, ich sollte mir keine Sorgen machen, sie passt auf mein Kind auf.
Für mich war das ein Zeichen, dass ich das Kind nicht verlieren werde.
Diese Träume in der Schwangerschaft sind wirklich echt der Wahnsinn!
Habe jetzt bereits 3 Mal von einem Outing geträumt bzw davon, dass es ein Junge wird. Einmal, dass mich meine Gyn ins KH schickte, da sie keine Kapazitäten habe. Im KH bekam ich dann einen US - aber nachts um 2😁🥴
Mal schauen, was das Outing dann wirklich sagt!
Hallo,
Wann erfährst du vom Outing ? Drück dir die Daumen 🍀 und danke für deine Antwort TattooMum
Anfang Februar hab ich einen Termin bei der Gyn an 18+0. Da hoffe ich ein Outing zu bekommen! 😊
Ich hatte vor kurzem auch einen merkwürdigen Traum zum Outing, ich war beim Frauenarzt und die haben kurzerhand das Baby mal aus dem Bauch geholt um nachzusehen was es wird (ein Junge übrigens), aber alles kein Problem, sie haben es dann wieder zurück in den Bauch getan. 😂🤷♀️
Ich weiß leider auch noch nicht was es wirklich wird, aber erfahre es hoffentlich nächste Woche!
Okay .... Wie krass 😊😂...
Wann hast du dein Outing diese Woche?
LG TattooMum
Heute, und stell dir vor: es wird tatsächlich (und ziemlich eindeutig) ein Junge 🤣 witzig.
Ich hatte auch vor kurzem ein Outing Traum und ich war im Traum so glücklich und erleichtert über das Geschlecht. Als ich aufgewacht bin habe ich die Freude über meinen Traum immer noch gemerkt und das was mir mitgeteilt wurde und habe nun Angst, wenn das Outing kommt und es nicht meinem Traum entspricht ich total traurig sein werden.
Träume sind schon komisch, sie spiegeln unser Gefühlschaos wieder und davon hat man ja in der Schwangerschaft genug 🤣
Ich bin da der meinung so etwas stimmt 😅 ich hatte bei meinem ersten Sohn in der 12 oder 11 ssw den Traum, dass ich an der Nordsee bin, und auf einmal ein kleiner weisblonder Jungs auf mich zurennt. Eisblaue Augen, und irgendetwas hat mit seinen Füßen nicht gestimmt, er hat sie mir immer gezeigt. Am ende ist er zu einem Mann gerannt, wurde mir aber zurück gebracht und der mann sagte nur "das ist Deiner"
Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt, weißblond mit eisblauen augen und er wurde mit Klumpfüsen geboren.
Bei meinem 2. Sohn hatte ich den Traum dass ein kleines Baby mit Pechschwarzen Haaren von einem Hund auf meinen Balkon gelegt wird und jch mich um das Baby kümmern muss. Das kind war mit einem Schlag hellblond und hatte lauter zotteln.
Der kleine ist jetzt bisschen über 1, wurde mit Pechschwarzen Haaren geboren, ist jetzt hellblond und bekommt immer fusseln in die Haare, wodurch er immer zotteln hat.
Wie heftig.... Gänsehaut 😌...
Habe nie gedacht das Träume soviel Wahres beinhalten 😊😌
Vielen lieben Dank für deine Antwort TattooMum