Hallo ihr Lieben,
ich habe ganz frisch positiv getestet (NMT) und habe aber seit Tagen schmerzen im unteren Rücken. Hab das jetzt mal gegoogelt (von Anzeichen für Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburt... alles mögliche gefunden). Jetzt hab ich doch dezent Panik, weil meine letzte Schwangerschaft ein Windei war, dass sich eine Fehlgeburt wiederholt. (wäre dann die vierte 😔) meine Freude ist getrübt.
Hatte das auch schon jemand und es war alles in Ordnung? Bei dem Windei hatte ich auch ständig Rückenschmerzen...
liebe Grüße
Rückenschmerzen Frühschwangerschaft
Ich hatte auch übelste Schmerzen im unteren Rücken in der 5./6. SSW und bin jetzt in der 18.SSW.
Versuch dir bitte nicht so viele Sorgen zu machen
Ich werde es versuchen und vielen Dank für deine Antwort 😊
Versuch dich erstmal zu entspannen und abzuwarten, ich weiß leichter gesagt als getan. ;)
Ich hatte generell immer wenn ich meine Tage hatte schlimme Rückenschmerzen und es ging mir ca die ersten 2 Monate der Schwangerschaft nicht anders, ich fühlte mich dauerhaft als hätte ich meine Tage von den Schmerzen her.
Danke für deine Nachricht 😊
Ich hatte auch immer rückenschmerzen im unteren Rücken bei den intakten Schwangerschaften. Ich kann deine Angst aber verstehen. Hatte sich schon 4 Fehlgeburten und bin auch geprägt.
Das ist beruhigend, dass deine Schwangerschaften trotz Rückenschmerzen intakt waren.
Tut mir leid, dass du auch so viele FG erleben musstest...
Hallo! Bin heute 6+0 und hab auch seit über einer woche jeden tag und jede nacht schmerzen im unteren rücken. Morgen ist mein arzt termin da werde ich sehen ob alles ok ist oder nicht. Hatte beim FA angerufen die meinte ist nichts schlimmes so lange ich nicht im Unterleib auch noch starke schmerzen bekomme..alles gute für dich:)
Vielen Dank für deine Antwort! Wenn der FA sagt, es ist nicht schlimm, ist es beruhigend. Starke Unterleibsschmerzen hab ich zum Glück keine 😌
Vielleicht magst du berichten, wie dein Termin war?! Ich wünsch dir viel Glück 🍀
Hallo. Kurzes update..war heute beim frauenarzt. Sieht leider nicht gut aus. 6+1 und es war rein gar nichts zu sehen. Mache mir nun keine Hoffnungen mehr für die ss, ob das aber nun mit schmerzen im Rücken zusammenhängt weiß bisher noch keiner. Alles Gute dir!