5+6 Temperatur sinkt

Gestern war ich beim ultraschall man konnte dottersack sehen und die fruchthülle alles normal. Meine Temperatur war jetzt immer bei 36.9 bis 37.2

Heute habe ich einfach so gemessen und bin bei 36.7 36.6

Kann das sein das die Temperatur sinkt oder kommt es dadurch zu einer fehlgeburt bzw zeigt diese das an?

1

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!
Darf ich fragen warum du die Temperatur überhaupt noch misst? Das irritiert doch einfach nur !
Lass die Finger von dem Ding und genieße die Schwangerschaft!
Es wird alles gut sein mach dir keine Sorgen

2

Irgendwie meine erste Schwangerschaft und bin so panisch das ich es verliere weil man es so oft liest. Ich dachte die Temperatur muss oben bleiben jetzt bin ich wieder in der Angstspirale😫

3

Die kann trotzdem schwanken ! Also hört auf zu messen! Tue das Ding einfach weg und genieß deine Schwangerschaft!
Wenn du nun weiter misst wirst du noch mehr Panik haben also lass es einfach 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hallöle! Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch weiter gemessen, allerdings ohne mir dabei was zu denken, sondern einfach aus Neugier. Bei mir hat es auch ganz ordentlich geschwankt, ich denke die Hormone verändern sich ja auch sehr stark. Zum Ende der ca. 12 Woche war ich dann mit der Temperatur wieder an bzw. Unter der coverline. Habe auch schon mehrfach gelesen, dass das normal ist.
Ich hoffe das kann dich etwas beruhigen. Wenn es dich so stresst wie du schreibst, dann lass das messen bitte. Vertraue deinem Krümel und glaub an das kleine Wesen in dir. Positive Gedanken sind so wichtig, grade auch in der Frühschwangerschaft.

6

Nach dem positiven Test nicht mehr messen. Mein Gyn sagte damals das das total Quatsch ist. Die Thempi ist nur bis NMT relevant.....danach völlig egal

9

Vielen Dank das beruhigt mich 😎

7

Hey, ich war gestern bei 5+6 auch beim FA und man hat den Dottersack und Fruchthöhle gesehen. Die Tempi ist ebenfalls sogar zu Beginn schon sehr gesunken. Ich hatte da auch Angst - aber nur, weil ich da noch nichts von der SS wusste. Mach dir keinen Kopf, es ist alles super. 🤰😊

8

Ohhhhhh wir sind gleich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Daaaankeeee
Für mich ist alles neuland und ich bin eh alleine deswegen dreh ich wahrscheinlich auch so durch ☺️💪