Hätte nie gedacht, dass das mir mal passieren kann....

Huhu ihr lieben...

Ich bin morgen in der 34SSW mit meinen 7.Mausi...
Alle meine 6 Kinder zuvor wurden eingeleitet...weil sich nie was getan hat. Lezzten 4 sogar bei 37+0 wegen Nierenstau... immer unreifer Befund ...Muttermund dicht, Gebährmutterhals komplett vorhanden.
Nun hatte ich gestern so viel Stress
..hab mich böse mit meinen Mann gestritten...also lautlos aber psychisch so belastend für mich, dass Trennung im Raum stand. Habe mir das alles so sehr zu Herzen genommen....und musste dann schließlich in der Nacht vom Krankenwagen abgeholt werden weil ich alle 4 Minuten Wehen hatte...hatte so Angst...ich kenne sowas ja nicht....und durch den Streit war mein Mann auch 50km entfernt beim Freund.
Wurde dann bestätigt...vorzeitige regelmäßige Wehen...Gebährmutterhals verkürzt auf 2cm und Muttermund durchlässig.
Für manche vielleicht normal? Für mich schock und der Ärztin hier im Krankenhaus hat das auch nicht gefallen... vor allem als sie hörte, das bei mir bislang nicht einmal nach den Mutzermund und dergleichen geschaut wurde. ... dachte ist mittlerweile normal?! Meine letzte Schwangerschaft ist 11 Jahre her... damals war jeden Termin Kontrolle und hab gelesen, soll normal sein mittlerweile. Aber anscheinend ja doch nicht laut der Reaktion...
Habe vorsichtshalber Lungenreife bekommen und seit 3 Uhr Wehenhämmer...hoffe dass das alles was bringt. Momentan ist ruhiger geworden. Hatte um 8 CTG,da war eine Wehe und eine minimale ...
Was aber wenn der Hämmer weggelassen wird? Habt ihr damit Erfahrungen?

Wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und passt gut auf euch auf ♡
Lg Melanie +Babyboy 32+6

1

Ich hab keine Erfahrung damit ich wollte nur kurz einen große Umarmung rüber schicken ❤❤❤❤
Man hört ja immer wieder, dass sich der MM mit Schonung auch wieder verlängern kann. Das wünschen ich dir - spätestens wenn Stress und Sorge weniger sind.❤

2

So lieb von dir...vielen lieben Dank ♡