Nach 10 Monaten wieder hier 🥰

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich 10 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder zu euch.

Nummer 2 ist ein absolutes Wunschkind und ich freue mich extrem das uns der Wunsch nach einem knappen Altersabstand unserer Kinder erfüllt worden ist.
Ich denke das ich oft an meine Grenzen kommen werde, aber mit der Unterstützung meines Mannes wird das hoffentlich zu wuppen sein 😃

Ich habe vor 3 Tagen das erste mal mit nem Frühtest positiv getestet und heut noch mit dem Digitalem von Clearblue. 🤩
Ich bin noch ganz früh dran, aber ich bin ein positiver Mensch und hoffe das sich das Krümelchen schön fest beisst 🥰

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Mitkugelnden und eine schöne Kugelzeit ❤❤

1

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Das ist gut immer positiv denken.
Ich durfte benfalls 12 Monate nach Würmchen 1 positiv testen und jetzt 18 Monate nach Würmchen 2 wieder positiv ;)

Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung mit geringem Abstand aber wenn du viel Unterstützung hast, dann ist das auf jeden Fall zu meistern.
Ich bereue diesen kurzen Abstand überhaupt nicht auch wenn es im ersten Jahr an die Grenzen ging. Jetzt schau ich meine zwei Bubem an und erfreue mich daran wie schön sie bereits jetzt schon miteinander spielen.

LG und alles Gute für Runde 2

2

Sooo schön. Wir wünschen uns auch einen engen Abstand. #verliebt
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf