5+5 brustspannen weg

Thumbnail

Hallo,
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Seit gestern habe ich leider kein brustspannen und keine Beschwerden mehr wenn ich abends den bh ausziehe.
Ich hoffe dass das nicht auf einen abort hindeutet
Habe deswegen heute nochmal einen cb mit wochenbestimmung gemacht der.mit 3+ anzeigte und einen ovutest von facelle weil ich ihn noch im Schrank hatte.
Bin jetzt etwa es +25
Nach einem abort in der 12 SSW und einen angang in der 7 SSW, dann würde mein Sohn geboren. Dann einen frühen Abgang 2 Tage nach nmt hoffe ich jetzt weiter.

Sorry für den langen text

1

Huhu, ich hatte das mein ich in der 8. oder 9. Woche. Von heut auf morgen taten die Brüste nicht mehr weh.
Aber sei beruhigt, Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen oder bleiben gar ganz aus.
Bei mir sind die Schmerzen ferngeblieben, bin jetzt in der 12. Woche. Dafür hab ich wieder öfter Übelkeit.
Bei meiner ersten Tochter ging es mir in dwe Frühschwangerschaft ne Woche total mies und dann war alles wie weggeblasen.
Hab vertrauen in deinen kleinen Krümel ❤️

2

Hi, ich hatte die ganze SS überhaupt kein Brustspannen. Hab das auch immer als schlechtes Zeichen gedeutet, aber vor 10 Wochen durfte ich ein gesunden jungen zur Welt bringen.
Also man muss net immer Brustspannen haben oder größere Brüste bekommen. Alles Gute.

3

Ich hatte anfangs Brustspannen und dann war es zack weg. Meine Mama fragte dann nach meinen Symptomen, ich meinte ich hätte nur Übelkeit, sie sagte bei ihren Ss hatten sie zuerst immer Brustspannen, das hat mir dann echt Sorgen gemacht. Nach 1-2 Wochen begannen die Brüste wieder zu spannen. Also Symptome gehen und kommen, manche gehen und kommen gar nicht mehr und manche tauchen überhaupt garnicht auf. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen, da es wirklich keine Aussagekraft hat. In der 8/9 Ssw hörte bei mir aufeinmal alles auf und ich hatte sogar Schmierblutungen, ich hab mich so erschrocken, hab dann aber vom Arzt Progesteron bekommen und alles war gut. Er meinte auch das Symptome kommen und gehen, das ist von Frau zu Frau und von Ss zu Ss unterschiedlich.

4

Geht mir aktuell auch so. Ich bin heute 6+1 und seit Freitag Nachmittag ist alles wie weggeblasen. Nach 6 fg schwindet gerade meine Hoffnung das alles in Ordnung ist. Ich habe für morgen einen gyn Termin.

5

Vielen dank für eure lieben Worte. Nächsten Mittwoch hab ich eh den Termin beim Gyn und dann mal schauen. Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin und drücke dir die daumen.

6

Danke dir auch