Sodbrennen

Hallo an alle Schwangeren 🤰🏻❤️was macht ihr gegen Sodbrennen ? 😩ich hab es echt jeden Tag .... irgendwelche Tipps ? Ich hab es zwar schon mit Knäckebrot oder getrockneten Brot versucht , auch Ananas ... aber nichts hilft

1

Ich esse Mandeln. Da ich Veganerin bin, trinke ich auch ganz gerne Drinks (Reis- u. Haselnussdrink oder Dinkeldrink).

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

2

Ich glaube nicht an irgendwelche Hausmittelchen. Machen es meist nur schlimmer.
Tetesept Sodbrennen akut. Sind Kautabletten. Helfen super. Gibt es bei DM und rossmann und Co.

3

Bei mir haben Cashew Kerne Wunder gewirkt, da ich keine Mandeln zu Hause hatte. Gute Besserung dir

4

Brot mir Senf !! Ohne Witz!! Tagelang kein Sodbrennen gehabt und mir zum Frühstück immer eins mitgemacht 😂

5

Süßen oder scharfen Senf ? 😂

6

Hallo,

ich esse täglich Nüsse. Egal ob Mandeln, Haselnüsse oder Walnüsse und ich habe von Tetesept Mama Sodbrennen gekauft. Das wirkt schon beim kauen und ist super.

LG

7

Danke 🤗🤗

8

Mir haben damals Mandeln sehr gut geholfen.

9

Hey, grundsätzlich helfen Milchprodukte ganz gut.
Was aber auch wirklich was bringt ist das Wasser von staatlich Fachingen.
Schau dir mal die Website an, da wird das auch nochmal erklärt.
Bei der Hebamme kannst du auch Akkupunktur machen - auch mit Dauernadeln.
Mandeln wurden ja schon genannt.
Das alles hat mir in zwei schwer Sodbrennen geplagten Schwangerschaften geholfen.
Ansonsten halt stark säurehaltige Lebensmittel vermeiden und besser Wasser mit wenig Kohlensäure trinken.

LG Bellis 🍀

10

Mir wurde schon mehrfach von Freundinnen gesagt, dass ihnen Ahoi Brause Pulver geholfen hat!
Kein Witz 😅 Konnte es bisher nicht ausprobieren, nachdem ich es gekauft hatte, hatte ich bisher kein Sodbrennen mehr 🙄😅
Milch hat nur bei leichtem geholfen.. alles andere hat nicht geholfen.
Nicht mal Riopan 🤷🏻‍♀️

11

Also bei mir hat nichts geholfen außer Omeprazol.
Hat mir meine Frauenärztin verschreiben, nach meiner Magenschleimhaut Entzündung .

Auf https://www.embryotox.de/
Ist es auch grünes Licht :)