Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Ich bin in der 22 SSW jetzt, und muss ständig auf die Toilette vor allem nachts 😒 Ist das in der 22 SSW schon normal ? Anzeichen für eine Blasenentzündung habe ich nicht.
Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 🎀
Ständig Pipi machen.
Ich hab das schon kurz vor dem SST gehabt. Nur deswegen hatte ich getestet 🤣
Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Seit dem Transfer renne ich mindestens drei mal pro Nacht wegen drei Tropfen Pipi zur Toilette 🙈
Bin jetzt in der 28 Woche und könnte mich immer kaputt lachen wenn jemand sagt ich soll die Nächte genießen und mich ausschlafen 😅
Hey Tessa,
ich glaube das kann ganz unterschiedlich vor kommen von den Zeiten her... je nach dem von wo nach wo sich da was verschiebt und auch die Hormone tun bestimmt ihr übriges dazu 😃
Ich hatte das vor kurzem ganz extrem, so dass ich Schwierigkeiten hatte es bis auf die Arbeit zu schaffen 🙄 das war so 12te-14te SSW... jetzt gehts wieder, wobei ich auch nachts im Moment 3 mal raus muss... 🤷♀️
Muss man wohl so hinnehmen 😬
Alles Gute 🍀
Anne
Ich muss bei dem Überschrift schmunzeln.
In der Nacht muss ich zum Glück nicht/selten auf die Toilette. Meistens trinke ich ab 20 Uhr nichts mehr, wenn ich gegen Mitternacht schlafen gehe.
Unterwegs ist schlimm, da ich 2,5-3 Liter pro Tag trinke, muss ich dementsprechend alle 30 Minuten ein Busch (in der Großstadt) suchen.
Ehrlich gesagt, ich bin selten deshalb draußen.
Liebe Grüße
31. SSW
Huhu,
Seit ich schwanger bin, muss ich viel öfter aufs Klo, gerade nachts.
Aber vor 2 Wochen ( 20. Woche) fing es an, dass es echt heftig wurde und ich ganz plötzlich sehr dringend musste.
Letzte Woche hatte ich dann den großen Ultraschall und siehe da. Meine kleine Maus trampelt mit ihren Füßen munter auf meiner Blase herum. 😂
Ich spüre sie bisher noch gar nicht... Abgesehen von diesen plötzlichen "Oh Shit, ich muss pinkeln und zwar JETZT!!!" - Momenten.
Also ja, ist ganz normal.
Liebe Grüße
Raybird (22. Woche) mit kleiner Maus im Bauch ❤️
Huhu , hier ist es nicht anders , bin aktuell in der 19+6 ssw und auch ich muss ständig auf Toilette, seit dem positiven Test habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen meine Rekorde sind in einer Nacht 4 mal auf Toilette gehen , ansonsten geh so 2 - 3 mal Nachts zur Toilette
Hm, also ich hab das seit der 7.SSW schon und auch richtig extrem :)