Heute Termin gehabt - 10+3 🥰

Hallo liebe Mitschwangere
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut.

Bei mir stand heute das 1. Screening an. Und was soll ich sagen? Es war ganz toll #verliebt
Dem Baby geht es gut, das Herz hat kräftig geblubbert und bewegt hat es sich auch fleißig.
Sogar kurz gewunken und mit dem Fuß getreten hat es.
Es war soooooo schön das alles zu sehen 😍😍😍

Auch mir geht es bestens. Habe seit 1,5 Wochen keine Übelkeit mehr und kann endlich wieder normal essen.

So darf es nun weiter gehen 😊
Habt alle einen schönen Tag 🌸

Gruß Erdbeer-🐰 mit Bub (9) und Babyhäschen 10+3

1

Toll! Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 Hab dich damals noch verfolgt wo du gepostet hast das du positiv getestet hast 🙂

2

Ich auch :) schön, dass alles gut ist!

4

Danke 🌸

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich wünsche dir dass es so positiv weitergeht und du deine restliche SS weiterhin genießen kannst 😊

10

Ich danke dir 🍀

6

Oh, das ist ja toll und so ein schönes Bild 😍. Ich freu mich für dich.
Schön, dass die Übelkeit weg ist. Ich bin auch echt froh, dass ich davon verschont geblieben bin. Ich hab nächsten Dienstag den ersten großen Ultraschall bei 11+1 und hoffe auch so sehr, dass alles in Ordnung ist. Kann es kaum noch abwarten.

7

Ja oder? Die Ärztin war auch total begeistert, dass das Baby so schön lag und sie es ohne Probleme ausmessen konnte 😊

Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin, wird bestimmt alles gut sein 🍀

8

Ist auch nicht selbstverständlich oder?

Das ist lieb. Letztes Mal war zwar alles gut, aber ich war noch nicht so weit, wie ich eigentlich dachte. Gut, nur 1 bis 2 Tage und der ES ist ja nicht genau bestimmbar. Ich hoffe aber trotzdem, dass das nichts zu bedeuten hat. Bei meiner Tochter hat immer alles auf den Tag genau gepasst.

9

Herzlichen Glückwunsch;-)
Wünsche dir eine schöne entspannte SS.
Süßes Bild:-)

LG Nordlicht11

11

Vielen Dank 🌸

12

Ohhh wie schön 😍😍
Freut mich dass die Übelkeit vorbei ist 🤗🤗
Weiterhin alles gute und ne schöne Kugelzeit🤰

13

Vielen lieben Dank 🤗

14

Danke für deinen Beitrag, der hat mich wirklich aufgebaut!
Ich bin heute auch bei 10+3 angelangt und mache mir auf Grund von 2 MAs in 2020 totale Sorgen, dass etwas nicht gut sein könnte. Mir ist auch seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr so übel, nur die Müdigkeit ist geblieben. Mein nächster Termin ist erst am Montag nächste Woche und ich hoffe dann auch mit guten Nachrichten und einem tollen Bild belohnt zu werden!

Alles Gute für euch und eine entspannte Schwangerschaft!

FrauGruen mit Pünktchen 10+3 und 🌟🌟 im Herzen

15

Sehr gerne. Da drück ich direkt doppelt so fest die Daumen, dass alles gut ist beim Termin 🍀🍀🍀

Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist bei mir auch noch da. Und wenn ich mit dem Hund raus gehe, fühlt es sich manchmal an wie ein Marathonlauf 😅

16

Wow, so weit schon 💞
Die Zeit verfliegt.
Hoffe die Übelkeit bleibt nun auch weg.
Kugel schön weiter

19

Dankeschön, das hoffe ich auch sehr aber bin da guter Dinge :)

17

Oh wie schön ❤ es freut mich unendlich das es euch so gut geht! 🥳

20

Danke Liebes, ich hoffe sehr, dass du auch bald hier her wechselst 💜

18

Hallo Erdbeer-hase, dein Profil bleibt wegen dem Bild und Profilnamen wirklich in Erinnerung😁👍 Hab auch deinen positiv Post verfolgt. Freue mich über tolle Nachrichten von dir und herzlichen Glückwunsch zu diesem ❤ Bildchen!Lg

21

Hihi danke dir.
Mag das Bild auch sehr gern 🥰