Hilfe, 5Ssw und Hose geht nicht mehr zu

Huhu,

ich bin ungeplant schwanger aktuell in der 5. SSW und meine Hose geht schon nicht mehr zu. Das hatte ich bei meinen anderen beiden Kindern erst ab dem 3-4. Monat. Ich habe was von einem Blähbauch gelesen aber ich habe keine Blähungen. Da ich schon ein paar Tage nach dem GV wusste das ich schwanger bin und schon Symptome hatte und der Test diesmal in null Komma nix 2 Striche hatte wo man sie bei meinen anderen beiden Kindern nur minimal erahnen konnte, habe ich langsam die Befürchtung das es eine Mehrlingsschwangerschaft wird, gibt es da bestimmte Anzeichen oder so? Hab erst nächste Woche meinen ersten Termin ich Dreh hier noch durch 🙈

1

Nein. Das ist dafür kein Indiz.
Du hast einen Blähbauch. Das bedeutet nicht immer gleich Blähungen. Dein Körper arbeitet. Und der Darm besonders. Kein Test zeigt an,ob man ein Kind oder mehrere Kinder erwartet.
Das zeigt lediglich,dass du genug HCG produzierst. Und das ist das Wichtigste.
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch

2

Geht oder ging mir auch so... hab gedacht ich spinne!
Und jetzt 16. Woche und die Kugel sieht aus wie 7. Monat.
Aber das ist wohl nicht ungewöhnlich je mehr Kinder man schon hat. 🤭

3

Ich habe auch einen blähbauch seit ich weiß das ich schwanger bin. Ich habe aber auch keine Blähungen deswegen. Bin jetzt in der 11ssw.und jetzt ist er nicht durchgehend aufgebläht vorcher durchgehend. Das ist ganz normal. Bin mit einem Kind schwanger. Lg

4

Ok, danke. Bin jedesmal froh wenn ich Zuhause bin und die Hose los werde. Muss mal meine Hose aus den ersten Schwangerschaften raus kramen die ist zwar nicht mehr der Hit aber als Übergang reichts. Ja kenne eben aus meinen ersten Schwangerschaften das so nicht das ich so früh Symptome hatte und so extrem und das der Test direkt positiv zeigte und der Strich so intensiv war. Zudem da ich eigentlich ohne Hilfe von Tabletten und ES auslösen nie schwanger wurde und jetzt einmal nicht aufgepasst und Zack 🙈 Fühle mich eigentlich schon zu alt aber freue mich trotzdem auch wenn ich andere Pläne hatte. Solange ich nicht wie bei meiner 2. Schwangerschaft von der 7. bis zur 34. SSW alles wieder Spucke ist alles gut 🙈

5

Falls es dich tröstet ;) ich hab das auch seit der 5. Ssw (bin aktuell in der 8.), dass ich den knopf von der jeans nicht mehr zumachen kann, weil es so furchtbar drückt. Ich würde am liebsten den ganzen tag in jogginghose rum laufen, aber wie erklär ich das meinem chef...

6

Hallo 😊
Mir geht es gerade genau so.
5. SSW und einen aufgeblähten Bauch jenseits von Gut und Böse 🙈
Du bist nicht alleine 🤗

7

Geht mir auch so seit Anfang an. Trage nur noch Umstandshosen bzw. Kleider...

8
Thumbnail

Mein Bauch in der 8 SSW #schock
Zwischendurch wurde er etwas "flacher" und seit letzter Woche wird er wieder größer.
Hatte mir auch so meine Gedanken gemacht und war verwundert, wieso er direkt so groß wird, aber denke ich war auch aufgebläht. :)
Ist mein erstes Kind.

Schlüpf in deine alten Umstandshosen und genieß die Schwangerschaft #verliebt#verliebt

Theresa
(18SSW)