Bin in der 11. Woche und musste beim einparken mich in einen engen Parkplatz quetschen...und dass ich aus unseren Bus kam musste ich hinten aussteigen sprich ich musste durch den Fahrersitz und Beifahrer mich durchquetschen...war am Bauch schon sehr eng...jetzt hab ich panik dass ich die Fruchtblase gequetscht habe...und würde am liebsten nachsehen lassen ob alles ok is aber ich hatte erst gestern ein termin🙈
Meint ihr dem Kind is was passiert?
Durch die autositze gequetscht
Dem Kind ist sicher nichts passiert! Es ist super geschützt in deiner Gebärmutter!
Da ist nix passiert. Und Eigtl is das Kind da auch noch unterhalb des schambeins bzw. am schambein und nciht in Bauchhöhle. Lg
In der 11. Woche liegt das Baby noch hinter dem Schambein. Da ist nichts passiert.
Nur keine Sorge.
Das baby ist in dem Bauch sooo gut geschützt. Fruchtblase, Gebärmutter, gewisse fettschicht
Denk, wenn du SSW 30+ bist noch einmal an deine jetzigen Sorgen zurück.
Da wird nix passiert sein.
Also ich bin jetzt in der 35. Woche und gehe permanent zwischen Fahrer- und Beifahrersitz durch. Auch jetzt noch. Bisher geht es dem Krümelchen gut.
Und wie die anderen schon sagen, in der elften Woche sitzt das Baby ja noch nicht so hoch.
Wenn du Schmerzen und/oder Blutungen hast solltest du nachsehen lassen.
Ich hätte eher Angst dass mir der andere die Karre verkratzt wenn ich mich so in einen Parkplatz quetsche 🙈
Da passiert so leicht nichts...