Auch wir haben ausgekugelt!🤱
Am Montag, den 25.01.21 kam Johanna mit 3660g und 51cm (35cm KU) mittels geplanten Kaiserschnitt auf die Welt😍
Bereits gestern haben wir uns entlassen und gewöhnen uns nun zu 4 an die neue Situation❣
Jetzt ziehen wir ins Babyforum um und wünschen allen Kuglerinnen eine schöne Restschwangerschaft🤰
Ausgekugelt
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus🤗. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert😊.
Ich bekomme morgen mein Termin für meinen Kaiserschnitt. Bin auch schon total aufgeregt ☺️
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch. Ich werde demnächst auch einen ks bekommen. Magst du mal berichten wie es ablief. Wann du aufstehen durftest etc
Vielen Dank♥️
Naja wir mussten 6.30 Uhr da sein, egal wann man operiert wird.
Vorher muss man, zu Hause, mit einer speziellen Lotion duschen und Haare waschen. Frische Kleidung anziehen.
3 Tage vorher wurde bei mir der Corona langzeittest gemacht, bei meinem Mann vor Ort ein schnelltest. Ich bezog mein Zimmer und sollte mich ins Hemdchen und bandeau werfen, ich war die erste die dran war, und ins Bett setzen. Mein Mann musste vor der Station warten. Kurze zeit später wurde ich abgeholt. 07.45 uhr. Bei meinem Mann wurde erst kurz nach 8 der Test gemacht, da sie vorher nicht da sind. Ich wurde vorbereitet Herzüberwachung, CTG, Zugang und Spinalanästhesie. Dann kam irgendwann mein Mann rein. Und es wurde los gelegt. Ein Kaiserschnitt ist jetzt nicht das schönste Erlebnis, man merkt zwar kein Schmerz aber Druck und andere unschöne Dinge.
Mein Wunsch, die kleine nach dem saubermachen auf die Brust im OP zu bekommen wurde berücksichtigt und ins beandeau gelegt mit Wärmeluft oben drüber. Ich hatte sie die ganze zeit bei mir, mein Mann musste beim OP verlassen raus und wartete vor der Tür auf mich. Dann waren wir 2 Std im aufwachraum zusammen und als ich auf Zimmer musste, musste mein Mann gehen. Konnte, da ich so früh operiert wurde, aber wieder kommen um 15 Uhr.
Nach 2 Tagen habe ich mich selbst entlassen, da sie keine Hilfe für mich waren und man auch keinen Schlaf bekommen hat.