Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch was mich in der SS begleitet . bis jetzt habe ich alles immer im Internet recherchiert, aber ich hätte trotzdem gerne etwas Greifbares. Ich habe auch kein Problem damit das zu jedem Tag was drin steht, geht aber auch monatlich. Super wäre so ein Allrounder wo von A bis Z alles aufgeführt wird.Eine Begleitung der Sw-Monate bis hin zur Sport/Ernährung etc. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet da man einfach überfordert ist mit der Auswahl.LG Saza
Suche Buchempfehlung zur SS
Ich habe das Buch.
"Schwangerschaft Tag für Tag".
Ich finde das super.
Da steht für jeden Tag was drin. Aber auch viele Tipps und zu allen möglichen Themen wie Ernährung, Sport etc. gibt es Beiträge.
Huhu, ich fand bei meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt bei der Zweiten das Buch „Guter Hoffnung“ von Kareen Dannhauer super.
Viel Erfolg bei der Suche nach „deinem“ Buch 🍀
„Guter Hoffnung“ ist auch meine absolute Empfehu
Hallo, ich habe mir verschiedene Bücher angeschaut. Das Mami-Buch wurde mir oft empfohlen und auch mal ausgeliehen, das fand ich aber nicht so toll. Mir hat letzten Endes Kugelzeit am besten gefallen. Das habe ich mir auch gekauft. Das ist sehr vielseitig und begleitet mich bisher ganz gut. Es ist auch wirklich liebevoll geschrieben ohne zu sehr ins kitschige auszurutschen. Das kann ich empfehlen :)
Ok, Danke euch, ich werde mir eure Empfehlungen mal anschauen♡♡♡