Hallo Ihr lieben !
Ich leide seit November,immer wieder zwischendurch, an Herzrasen oder auch verstärktem Herzschlag.Kardiologe sagt alles oky der Körper leistet halt viel während der Schwangerschaft.Selbstverständlich.Aber das ganze nimmt mich mittlerweile Psychisch mit,andauernd die innere Unruhe macht mich fertig. Wegen der Angst versuch ich immer ruhig zu liegen ..Kennt das einer von euch ?
Herzrasen in der 26 ssw
Hi,
Ja, ich kenne das. Bei mir fing das relativ früh an und hält bis jetzt immer noch an. Nun bin ich in der 31. SSW. Ich mache mir dann auch immer Sorgen, aber es scheint normal zu sein. Meistens ist es bei mir wenn ich gerade zur Ruhe komme und auf der Couch liege.
Ich bin in der 35. Woche und habe das auch schon seit einiger Zeit! Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist?! Hab das meistens auch im Ruhezustand!
Genau bei mir auvh,wenn ich auf der couch liege ..😑
Hey,
Ich hab das in allen Schwangerschaften leider.. jetzt in der dritten, schon seit Wochen und jetzt bin ich erst in der 21 ssw. Im Moment hab ich morgens nach dem Frühstück mit dem Kreislauf Probleme und Herzrasen. Damals hat mir die Ärztin gesagt, das es völlig normal ist, weil der Körper jetzt mehr Blut pumpen muss und viele Schwangere darunter leiden. Ich kann nur sagen, das es meinen Kids und mir nicht geschadet hat. Aber es ist echt kein schönes Gefühl.
Alles Gute 🍀🥰
Ja man denkt wich zuviel in dem moment .. & hofft das es irgendwann aufhört..🙁